Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Mauritius - Hotel Pearle Beach

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, Bine 64, Deichretter, Euregiotaucher, fischlies, Kormoran, Michael173, schneckentaucher, Vercingétorix, wetneck, Winkelmann Thomas (DIVETEC) und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Mauritius - Hotel Pearle Beach
Abgesandt von jac am 22.02.2003 - 09:13:

Hi , kennt jemand das Hotel " Pearle Beach " an der Westküste von Mauritius . Es liegt in der Nähe des Ortes Flic en Flac (dort ist auch eine dt. Tauchbasis -Punto Blue). Bin hauptsächlich aktuellen an Hotelinfos interessiert da im Net viel widersprüchliches geschrieben wird. Gruß jac.

Antwort von Nina Gillessen am 02.10.2003 - 12:42
Hallo,
ich komme gerade ganz frisch von Mauritius!
Ich selber habe nicht im Pearl Beach Hotel gewohnt, habe aber durch die Tauchbasis, welche super klasse ist!!!!!!!, einige Bewohner des Hotels kennengelernt. Diese waren leider nicht sehr angetan. Man hat kaum Strand vor dem Hotel und der Pool ist ziemlich grauselig!! Wenn ich Dir eine Empfelung geben darf: Villas Carolin! Ein kleines schnuckeliges Hotel mit einem sehr breiten und schönen Strand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Alle Zimmer mit Meerblick und Preis/Leistung stimmen auch! Es liegt von der Tauchbasis ca. 25 min zu Fuß und 5 min. mit dem Taxi entfernt. Sehr zu empfehlen, wenn man ein gutbürgerliches und gemütlich Hotel möchte. Von den Sternen haben beide die gleiche Anzahl, wobei Pearl Beach meines Erachtens nur 1 verdient hätte.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Infos auf Taucher.Net, findest sie aber nicht? Dann ab in unsere eigene Suchmaschine!

05.09.2008 08:33 Taucher Online : 151
Heute 2188, ges. 28610043 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting