Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Mauritius ?

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, Blasenzapfer, cy-lord, Der Oli, giovanni82, janpeters, JFibu, koelle76, mudmax, Oxynotus, Ratzi, Sebastian_O., Steffen F., tauchgeist, wetneck und 58 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Mauritius ?
Abgesandt von will-nach-mauritius am 04.08.2006 - 15:32:

Hallo,

ich möchte im September oder Oktober nach Mauritus. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was Hotels und Basen angeht. Welcher Teil von Mauritius soll besonders schön sein, also unter und überwasser. Habe irgendwas gelesen über den Norden ? Habt ihr evtl. einen Link mit Infos (auch was tauchen angeht)

Danke !

Antwort von RogerT am 05.08.2006 - 14:13
Hier klicken
Antwort von kerschi Registriertes Mitglied am 06.08.2006 - 09:59
Hallo, will nach mauritius.
War schon ein paar mal dort. der norden ist etwas interessanter, mehr farben, mehr korallen, mehr leben und du hast bis zur grand bay ca 25 tauchbasen zum aussuchen. empfehlen kann ich dir ferezo in toux au biches Hier klicken
auch flic/flac ist schön bei fred, westküste, Hier klicken. wenn du unterkunft suchst, nimm kontakt mit mir auf. selbst gehe ich am 20 oktober nach rodriges für 3 wochen zum tauchen. man nennt mich wolf
gute luft kerschi
Antwort von günther 1 Registriertes Mitglied am 06.08.2006 - 15:52
Wenn due eine deutsche Tauchschule suchst, kann ich Dir Punto Blue empfehlen. Im Taucher net findest du E-Mail Adresse usw.

Es gibt bessere Tauchgebiete zum tauchen wie Mauritius - meine Meinung -

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was ist so schön am Sinai? Nur das Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft.

05.09.2008 11:21 Taucher Online : 202
Heute 5197, ges. 28613052 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Forum Tauchunfälle
Auszug aus diesem Forum:

11.5. Eigenartiger TU am Attersee
vom 12.05.2008 : Am 11.5. kam es zu einem eigenartigen 5-fach Tauchunfall am Attersee. Am Kohlbauernaufsatz tauchten vier Tauchschüler samt ... [mehr]

Tödlicher TU - Nordsee
vom 13.05.2008 : Am 12.5. ist ein 62 jähriger Taucher nördlich der Insel Terschelling tödlich verunglückt. Bei einem Tauchgang in 30m Tiefe wurde ... [mehr]

TU im Brechtsee
vom 19.05.2008 : 69-jähriger Taucher, verlor nach dem Auftauchen das Bewußtsein. Er war Teil einer 5 köpfigen Gruppe die auf 22 Metern einige ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting