Medizinseminar gesucht Abgesandt von pepper am 06.10.2003 - 14:55:
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne noch dieses Jahr ein Medizinseminar belegen. Ich habe nun schon einige Seiten (z.B. VDST) abgegrast und bin nicht fündig geworden. Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Tip? Vielen Dank schon mal!
vom 31.10. - 02.11.03 findet ein Medizinseminar in Lingen, Emsland statt. (VDST, LV Niedersachsen).
Anmeldung über Wolfgang Ippen, TLN
Hier klicken
Viel SPass
Bubbler
Antwort von Marie-Lu am 15.10.2003 - 10:20 Hallo,
ich bin keine Ü Leiterin, interessiere mich aber auch für solche Seminare, ev. Info`s über Druckkammer und weitere Tauchmedizinischen Probleme bzw deren Handling. Bin Padi ausgebildet, Rescue Diver und Krankenschwester. Danke für Vorschläge.
Marie-Lu
Antwort von deepdive63 am 20.10.2003 - 10:38 Moin,
geh mal auf Barakuda.de, dort auf Tauchen und dann auf Seminare und Medizin. Vielleicht ist da ja was dabei.
Gruss
Stefan
Antwort von Marie-Lu am 21.10.2003 - 09:13 Hallo Stefan,
Vielen Dank für Deinen guten Tipp. Das ist genau das, was ich wollte.
Gruß
Auszug aus diesem Forum: Scubapro hin oder her... vom 29.01.2006 : Habe erst eben zu tauchen begonnen. Nun bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Regler der mir auch bei kalten ... [mehr] Scubapro D400 und Jax vom 29.01.2006 : Hallo zusammen habe für meinen D400 ein Jax Mundstück zugelegt,beim anbauen giebt es ein Problem
ich bekomme das Teil einfach ... [mehr] Trokentauch Handschuhe für Waterproof Troki vom 29.01.2006 : Hy,
ich suche ein Handschusystem an einem Waterproof Sedna oder Draco.
Hat jemand Erfahrung mit Trockentauchhandschuen.
Der ... [mehr]