Meinung über Scubapros MK 10 b.z.w Mark X Abgesandt von Monokid am 06.11.2007 - 19:19:
Hallo...was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser schon etwas ältern 1.Stufe von Scubapro...bin am überlegen ob ich sie mir als zweite 1.Stufe zulege...weil ichs Geldlich nicht so dicke habe..so macher meint es sei die beste die Scubapro jeh gebaut hat...und ich, gehört u. gelesen habe das sie sehr gute kaltwasser eigenschaften hat....
Antwort von majovo am 06.11.2007 - 20:18 Die MK 10 kannst Du nach meiner Meinung ohne Bedenken kaufen, sie war in der Tat, eine der besten Stufen von Scubapro. Schau sie Dir vor dem Kauf an, ob der Boden matt oder verchromt glänzend ist. Wenn er noch verchromt ist, dann benötigst Du einen neuen Kolben, was etwas mehr bei der Revision kostet. Sie ist einfach aufgebaut und funktioniert vielleicht deshalb tadellos.
habe meine MK10 mit zweiter Stufe vom Scubacollector gebraucht gekauft und dann revidieren lassen. Ich tauche diese Kombi lieber als meinen Zweitregler MK25AF mit X650.
Meiner Meinung nach schlägt alt neu. Aber letztlich reine Geschmacksache.
Kaufen!!!!
ad-mh
Antwort von ad-mh draussen am 07.11.2007 - 20:23 ...ach ja, zweite Stufe ist eine BA.
TIS habe ich nachrüsten lassen. Die Ersatzteile sind gut zu bekommen und günstig.
ad-mh
Antwort von Monokid am 09.11.2007 - 15:59 aha!!!...danke euch..
Antwort von Monokid am 10.11.2007 - 12:11 hallo...wo finde ich denn einen nachrüstsatz für die mk 10..
Aktueller Tauchlink: Onderwater Sport Vereniging Hilve.. Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de
Ein "Sponsored Link": Atomic Aquatics Europe Feinste Atemregler und die wohl effektivste Flosse
und einer unserer Toplinks: Extra Divers Tauchbasen in Makadi Beach, Dahab, Sharm und Hurghada