Membraner mit Teleskop Torso ?!
Hallo Leute,
Mein erste Problem,ich bin ca 195cm und wiege 95kg,das zweite Problem,für diese Konfektion gibt es meines Wissens keine "Stangenanzüge" mit o.g Eigenschaften ?!
Nach langem Suchen,sind mir folgende Anzüge aufgefallen:
1.DUI TLS 350
2.Otter Skin Tec
3.Bare A.T.R light oder HD
4.Sepadiver
Ich gehe mal davon aus,das auch ihr mir nicht helfen könnt,was meine Konfektionsgröße angeht.Als setzte ich mal vorraus,das ich um einen Maßanzug nicht drum ru kommen werde,ich dürft mich gerne korrigieren
Der Dui als Maßanzug......irgendwas bei 2000 Euro
,demnach OUT OF ORDER !!!!
Der Otter als Maß, soll was bei 1600 Euro kosten,das sagt mir schon "fast" zu
Der Sepadiver soll Probleme haben,also OUT OF ORDER !!!
Der Bare kostet nach Liste 1100 Euro,aber ich finde keine Preise für Maßanzüge ?!
Also was Maß angeht,so kämen für mich im Moment der Otter oder Bare in Frage,kann mir jemand was zu den Anzügen sagen ?
Danke
Mein erste Problem,ich bin ca 195cm und wiege 95kg,das zweite Problem,für diese Konfektion gibt es meines Wissens keine "Stangenanzüge" mit o.g Eigenschaften ?!
Nach langem Suchen,sind mir folgende Anzüge aufgefallen:
1.DUI TLS 350
2.Otter Skin Tec
3.Bare A.T.R light oder HD
4.Sepadiver
Ich gehe mal davon aus,das auch ihr mir nicht helfen könnt,was meine Konfektionsgröße angeht.Als setzte ich mal vorraus,das ich um einen Maßanzug nicht drum ru kommen werde,ich dürft mich gerne korrigieren
Der Dui als Maßanzug......irgendwas bei 2000 Euro
,demnach OUT OF ORDER !!!!
Der Otter als Maß, soll was bei 1600 Euro kosten,das sagt mir schon "fast" zu
Der Sepadiver soll Probleme haben,also OUT OF ORDER !!!
Der Bare kostet nach Liste 1100 Euro,aber ich finde keine Preise für Maßanzüge ?!

Also was Maß angeht,so kämen für mich im Moment der Otter oder Bare in Frage,kann mir jemand was zu den Anzügen sagen ?
Danke