Memory Stik Sony DSC-P1 Abgesandt von Harry am 31.03.2008 - 19:28:
Hallo!
Ich fotografiere seit 2001 zufrieden mit meiner Sony DSC-P1 über und unter Wasser.
Der 64 MB Memory-Stik ist allerdings bei besserer Auflösung sehr schnell voll. Also möchte ich noch mal ein Paar Euro investieren.
Weiß jemand, bis welcher Memory-Stik Größe die P1 die (alten) Memory-Stiks verwalten kann?
Neue wahrscheinlich gar nicht, oder?
DANKE!
Harry
Antwort von boesewicht am 31.03.2008 - 21:43 Schau einfach mal, ob jemand derartige Karten hat - bei manchen Kameratypen geht mehr als in den Handbüchern beschrieben ...
Viel Glück
Antwort von Freezar am 01.04.2008 - 11:50 Habe mal gegoogelt und das hier in nem anderen forum gefunden...
Tauchen Thailand Juni 2009 vom 19.11.2008 : Hallo Tauchergemeinde,
meine Frau und ich wollen im Juni 09 mal wieder Thailand besuchen. Da sich der Zeitraum in der ... [mehr] Palau? vom 19.11.2008 : Ich bin auf der suche nach den schönsten Tauchplätzen für OWD auf Palau angekommen,wer kann mir nähere info´s geben.Wie kommt man ... [mehr] Tauch Urlaub Jan-März vom 19.11.2008 : Hallo Taucher
Es ist mal wieder so weit :-)
Zwischen Januar und März ist Urlaub geplant.
3 Wochen .
Weibchen taucht nicht ... [mehr]
Aktuelle Hotelberichte:
Hippocampus Beach Resort, Ma.. (19.11.2008) Oktober/November 2008 war ich 10 Tage im Hippocampus auf Malapascua und gleich mal vorweg: ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Insel selber ist sehr ruhig und entspannt, mit ca. 10 (mehr) Divers Lodge , Mahe, Beau Va.. (18.11.2008) Über die Ocean Dream Divers ist eine Unterkunft zu buchen, die ganz in der Nähe der Tauchbasis liegt. Es handelt sich um ein Haus, wo das komplette obere Stockwerk günstig zu mieten ist. Es verfügt (mehr) Oasis Resort, Panglao (18.11.2008) Ich war November 2008 10 Tage im Oasis, Alona Beach und kann das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Ort ist, im Vergleich z.B. zu Moalboal oder Sabang relativ brav und stylisch. Weniger (mehr)