Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Mexico - Playa del Carmen - Viva Wyndham Maya

Wer von euch war schon dort, kann mir Tipps geben sowie eine Tauchbasis empfehlen?
Vielen Dank
AntwortAbonnieren
08.12.2014 11:16
www.yucatek-divers.com

Tolle Basis. Unbedingt im zugehörigen Hotel Paraiso Azul`s Hotel Casa de Gopala übernachten - eine kleine, gemütliche Dschungeloase mitten in der Stadt.
08.12.2014 11:46
Ja, yucatec ist gut - sind nett und zuverlässig.
Laut den meisten machste auch bei Divemex nichts falsch.

Kannst für beide hier im taucher.net Bewertungen anschauen:
http://www.taucher.net/edb/tauchbasen_Mexiko_60.html
LongliIANTD Technical Cave / Normoxic Trimix / Gas Blender
08.12.2014 16:10
Das Hotel hat ein ganz ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis (weshalb wir auch schon mehrfach dort waren).
Die Basis im Hotel würde ich nicht empfehlen (Tauchfabrik mit x Niederlassungen).

Bis nach Playa del Carmen sind es 20 Min. zu Fuß, oder Taxi (5 Dollar). Ich bin immer eine Tour marschiert, läuft sich sehr schön. Yucatec würde ich auch empfehlen, oder wenn es noch etwas familiärer sein darf, Stefan Ullrich (Cenote Adventure).
03.01.2015 12:09
Hi, wer betreibt den aktuell die Tauchbasis im Viva Maya Hotel ????
LongliIANTD Technical Cave / Normoxic Trimix / Gas Blender
04.01.2015 17:28
Scuba Caribe (zumindest bis 2013), die haben in etlichen Hotels eine Hütte am Strand, von der aus sie Tauchgänge verkaufen.
05.01.2015 19:59
Hi, vielen Dank für deine Hilfe. Olli
Antwort