Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Mike-Dive mal wieder untergetaucht?

Hallo zusammen,

witzig, 2010 hat diese Frage (oder so ähnlich) schon mal jemand hier gestellt!
Geht`s nur mir so, oder ist der Michael bzw. die Firma wiedermal nicht erreichbar?
Die Gehäuselieferung ist überfällig, auf Mails antwortet niemand - und ans Telefon geht auch keiner (20 Versuche pro Tag seit 1 Woche)
Tja...

Gruß
Axel aus München
AntwortAbonnieren
JuergenG.CMAS***
31.03.2014 08:52
Hallo Axel,

ich hatte Ende letzter Woche mit Michael per Mail Kontakt. Er hat erwähnt, dass er im Moment sehr viel zu tun hat.
Dass Mikedive nach Alzey umgezogen ist hast Du aber mitbekommen?

Grüße
Jürgen
JuMPja ;-)
31.03.2014 12:28
Tja, leider ist zumindest die GmbH ´Geschichte´, wie man auch dem Bundesanzeiger entnehmen kann.

Das muss aber nichts bedeuten und ist verbunden mit allem Vorbehalt über das, was das WWW so
hergibt.

Schade ...
03.04.2014 11:17
Hallo,
wenn Mikedive mal 4-5 Tage nicht erreichbar ist bricht gleich die Welt der fotografierenden Taucher zusammen
Nun ja, ich bin wieder aktiv und werde alle Anfragen der Reihe nach abarbeiten.

Zur GMBH Liquidation:
Eine GMBH kann man nicht einfach zumachen diese muss abgewickelt werden und das dauert mindestens 1 Jahr. Ich bin hier selbst der Liquidator und führe die Geschäfte weiter bis zur Löschung aus dem Register.
Für meine Kunden ändert sich eigentlich überhaupt nichts. Ab dem Löschungstag bzw. schon vorher werden die Kunden es mit einer neuen Firma zu tun haben die den gleichen Namen trägt aber keine GMBH ist.
Inhaber bin dann ich als Person.

Michael
11.09.2015 08:35
erneute Frage: Gibt es Mike-Dive noch??? Versuche nun seite Ende August 15 Hr. Finger zu kontkatieren, aber es kommt leider seit dem keine Antwort. Wirklich schade
16.09.2015 15:21
alles super, alles gut, alles top. Sorge verfrüht und unberechtigt LG
Antwort