Momentan in den Foren unterwegs: 0815taucher, 12stringbassman, Bärchen, diver_ac, Kormoran, Michael173, nils sperling, Roland P, schneckentaucher, Stefan M., Steffen F., Uwe-Re und 43 Gäste
Minolta Dimage S414 Abgesandt von dabona am 28.06.2004 - 16:15:
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem U/W-Gehäuse für
die Minolta Dimage S414. Leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden und glaube bald auch nicht mehr daran etwas passendes zu finden. Hat von euch jemand vielleicht`ne Idee? Diese komischen Platikbeutel taugen ja wohl nichts,oder?
Schau mal auf die Seite: www.gun-lux.de
Die Ewamarinebeutel sind eher nur zum Schnorcheln zu empfehlen.
Liebe Grüße
Martin
Antwort von Blubber-Bär am 30.06.2004 - 08:31 Tja,
selbst digideep.com kann hier zur Zeit noch keine Infos anbieten, aber Du kannst Dich dort eintragen und bekommst dann eine E-Mail, sobald ein entsprechendes Gehäuse gemeldet wird.
Ansonsten immer schon vor dem Kauf gucken, ob es ein passendes und auch preiswertes Gehäuse gibt
Von den Eva-Marine-Beuteln würde ich die Finger lassen, die sind wirklich nur zum schnorcheln geeignet.
Drei zufällige Tauchlinks: Tauchlampen, Videolampen, Bilder,.. Lampen, Videos, allgemeine Infos proAQUA Divecenter Tauchshop, -Schule, Füllstation, Service v. Mares, Scubapro Wrecks and Reefs Whether its beginners diving courses, or training right up to instructor status, we are committed to providing our divers with top quality services, products and experiences.