outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving Minus One versus Standardbackplate

Momentan in den Foren unterwegs:
C.hristian, Diving-chris, Easydiverpaar, globetrotter1962, Ilk, k0rN, rasselbande, unimatrix0, zweisein, °°steffi°° und 55 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Minus One versus Standardbackplate
Abgesandt von Niko am 05.01.2003 - 17:23:

Hallo,

ich möchte mir ein neues Backplate kaufen. Kennt und taucht jemand dieses Minus One von V4tec? Wie sieht das aus mit der sagenumwobenden neuen Bandführung und dem angeblich verbesserten Tragekomfort, ist da was dran?

Gruss
Niko

Antwort von Dirk am 05.01.2003 - 17:38
never change a runing System
Antwort von Ralf K. am 06.01.2003 - 08:14
Ich hab das gute Stück . Macht eigentlich einen guten Eindruck. .... neue Bandführung ... ???? ich weiss von nichts. Das Einzige, was sofort ins Auge sticht ist der (ich denke mal "gelaserte") Schriftzug im Falz (sieht cool aus) und das (zerschnittene) O, durch das der Brust zu Bauchtgurt läuft. Diese "Halbrundschlitze" verhindern das Rutschen des Gurtes (Brust->lang,Bauch->kurz). Ansonsten ist alles wie gewohnt. (naja, bei meinem OMS liefen die Schultergurte über Kreuz (hinter dem Nacken),das ist hier nicht so...)... wenn Du Bilder wünscht, mach ich Dir welche dann per PM.
Antwort von Thomas M. am 06.01.2003 - 12:31
@Ralf K.
hast du dir jetzt die V4tec Backplate zugelegt?
Antwort von Ralf K. am 06.01.2003 - 13:04
@ Thomas M.
Jawollja... nebst halycon ...
weißt Du doch, oder ?
Antwort von Thomas M. am 06.01.2003 - 19:04
@Ralf K.
sorry - ich vergaß!!!!
Antwort von Niko am 07.01.2003 - 13:06
Danke für eure Meinungen. Ich werd mir die V4tec holen, ist ja auch nicht teurer als andere.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns drauf - schicke uns einfach eine Email!

12.10.2008 11:41 Taucher Online : 169
Heute 4289, ges. 29315548 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
J-Dive, Marmaris
(10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr)

Mallorca Pro Dive Port Polle..
(10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr)

Descubare-Atlantico, El Meda..
(09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting