Momentan in den Foren unterwegs: Allgaeutaucher, Crazy Turtle, ewatsch, explorer08, Heitho, Linuskoeln, outi, phx, silvi, Vercingétorix, yoger und 62 Gäste
Mitteldruckschlauch am Mares Abyss Abgesandt von Träumertaucher am 21.07.2005 - 11:57:
Hi Leute
ich tauche ein altes Modell vom Mares Abyss. Dieser blöde 1/2 Mitteldruckschlauch ist aber so furchtbar steif. Meine Frage kann man da irgendwo einen weicheren Auftreiben ohne auf 1/4 umsteigen zu müssen? Und wie ist es dann mit der Versicherung wenn ich das Umbaue?
Dieses Problem dürfte vielen bekannt sein. Wir haben es durch ein JAX Mundstück gelöst.
Gruß
Christof
Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!
Diese Enrichtungen so überflüssig wie ein Kropf..... vom 20.11.2008 : Genau an diesem Beispiel zeigt sich doch wieder (wie in meine Überschrift bezeichnet)
Wer braucht solche möchte gern ... [mehr] Einladung zum Nikolaustauchen vom 19.11.2008 : Hallo liebe Taucher im Rhein-Main-Gebiet.
Ich werde am 06.12.2008 mein persönliches traditionelles Nikolaustauchen in ... [mehr] Geistige Eignung vom 19.11.2008 : Sollten Tauchen ab und zu bzw. am anfang Ihrer Ausbildung auf Ihre Geistige Eignung geprüft werden bzw. wenn man merkt das die ... [mehr]