Mobby`s Nasstauchanzüge in DL kaufen? Abgesandt von ase_kgb am 28.04.2007 - 23:19:
Hallo Tauchgemeine ...
Im letzten Rot-Meer-Urlaub hat sich der Kleber meines Nasstauchanzugs in Wohlgefallen aufgelöst. Das bedeutet, dass ich einen neuen Anzug brauche. Ich bin beim Stöbern im Netz über die Nasstauchanzüge der Firma Mobby`s gestolpert (ich meine NICHT die Trockis). Da ich ich bisher noch keinen Händler gefunden habe, der diese in DL vertreibt, meine Frage an euch:
Kennt einer eine Bezugsquelle für die Nasstauchanzüge von Mobby`s??
Wer`s nicht glaubt, dass die auch Nasstauchanzüge haben, hier der Link: Hier klicken
Wäre nett, ihr könntet mir weiterhelfen.
Antwort von bikefresh am 29.04.2007 - 09:36 Hallo ase_kgb: Meines Wissens gibt es für Deutschland keinen offiziellen Importeur, was ich persönlich schade finde. Japanische Taucherkumpel sind mit ihren Mobby´s sehr zufrieden (wie ich mit meinem Cona Pro Trocki auch ).
Früher war die Firma Balzer (www.balzer-tauchsport.de) Importeur für die Mobby´s Trockis, die haben aber auch keine HT´s und Nassanzüge im Sortiment gehabt (von Mobby).
Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!
Seawolf - Divers, Hurghada (02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr) iq-Dive, Khao Lak (02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr) Dive and Enjoy Rheinsheim (02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)