outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Moin, wer hat erfahrungen mit Dem VX 10 Iceberg (Beuchaut)

Momentan in den Foren unterwegs:
Scubaholly und 10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Moin, wer hat erfahrungen mit Dem VX 10 Iceberg (Beuchaut)
Abgesandt von Moerfy am 19.02.2002 - 20:21:

Moin, ich will mir so langsam nen neuen Automaten zulegen.

Nun ist mir der Beuchaut VX 10 Iceberg ins Auge gefallen!

Hat hier jemand diesen Regler, Ist er das Geld und sein Ruf wert??

danke im Voraus!!

Antwort von Adam am 19.02.2002 - 23:31
Ich habe den VX 10 1 Jahr lang getaucht und war besstens zufrieden. Der Regler ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen
Antwort von domi am 21.02.2002 - 12:14
Ich tauche ihn auch!
Bin super zufrieden, atmet sich sehr angenehm, vereisungsicherheit ist gut, ein regler den ich mit gutem gewissen empfehlen kann
domi
Antwort von Jochen am 22.02.2002 - 01:36
Ich kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen. Was besseres als den Iceberg kannst du glaub ich momentan nirgends finden. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Drehregler zur Einstellung des Atemwiderstandes eigentlich nicht benötigt werden, da es sich mit dem VX 10, auch wenn er voll zugedreht ist, sich total leicht atmen lässt.
Antwort von Oceandiverkeylargo am 22.02.2002 - 10:44
Tauche den VX 10 Ice nun 40 TG. Davon 15 TG in unseren "Kaltgewässern". Bin wie die "Koposter" super zufrieden ! Die 2. Stufe ist auch mechanisch sehr stabil (habe ich schon mal unfreiwillig mit einer daraufrollenden 15er PTG getestet). Siehe auch: Testergebnisse: "Unterwasser" Nr.9/2000 ( Kaltwasser, 4 Grd. Bergsee) oder bei den kritischen "Amis": "Rodales Scuba Dive" 1999, 2x Testers Choice in den Klassen High End und Mid Range. Wichtig vielleicht noch: das Teil ist aus Beuchat Eigenproduktion in Europa(F). Die ND Abgänge sind unter Druck drehbar, es kommt mit 300 bar PTG´s klar. Zu den Preisen: siehe: www.tauchversand.com z.B. SET: VX 10 Ice, VS Oktopus, Int.Adapter, Mero Automatentasche und Kompaktfini für 511,- Euro. Weiss nicht wo Du wohnst, ein Beuchat Hdl. sitzt in Düsseldorf: www.tauchsport-wave.de (Frank) macht auch die Revision.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tips für Taucher gibt es bei uns genug - hier kannst Du sie mal ansehen!

16.10.2008 06:05 Taucher Online : 35
Heute 1027, ges. 29394836 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Diverses
Auszug aus diesem Forum:

Aufbau der BOOT
vom 05.01.2005 : Hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis so eine Messe wie die BOOT komplett aufgebaut ist??? Ich meine auch die riesigen ... [mehr]

Checkdive
vom 07.01.2005 : Da ich bisher nur in den heimischen Seen unterwegs war, stellt sich mir bezüglich des Checkdives folgende Frage: Was zum Geier ... [mehr]

EUF-Zertifizierung - hat dies einen Wert?
vom 07.01.2005 : Hi Mittaucher, soeben habe ich hier auf diesen Seiten einen Bericht über die Zertifizierung des VDST gelesen. Nun stelle n ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting