Multiple Sklerose ( MS) und Tauchen Abgesandt von Huby69 am 11.08.2006 - 22:19:
Hi Ihr da drausen oder drunten !
Als erstes : binselber MS-Patient seit ~1,5 Jahren und hab auch ungefähr solange den OWD!(Diagnose--Australienurlaub mit OWD--Behandlungsbeginn)
Zurzeit nur einzelne Schübe , aber man weis ja nie !
Würde mich mal interessieren , wie das Betroffene hinbekommen , evtl. Erfahrungen ,Sachen die ich berücksichtigen bzw. unterlassen müsste;
Nichts gegen gut gemeinte Ratschläge ,hätte aber gerne "Erfahrungswerte"
Blub Blub
Huby69
Antwort von FJP-1 am 12.08.2006 - 08:34 hallo huby69,
ich gehöre zu den betroffenen (seit ca. 12 jahren) und bin ebenfalls taucher (1-3 mal die woche).
einen erfahrungsaustausch sollten wir via e-mail besser vorziehen, also ich bin eigentlich jederzeit zu erreichen-schick mir ne`mail!
fjp-1
"nec aspera terrent"
Antwort von Huby69 am 12.08.2006 - 22:57 Hallo Ihr
Bin nicht ganz der Meinung von FJP-1 , weil Erfahrungsaustausch mit Mehreren Teilnehmer(innen) besser funktionieren kann , und das geht nun mal nur im Forum !
Bin aber gerne bereit mit jedem in Mailkontakt zu treten , wie ich es auch mit FJP-1 bereits getan habe , da ich die Gründe nicht kenne , die jemand haben könnte , um hier nicht "öffentlich" zu plaudern !
Wo soll ich Urlaub machen? vom 01.12.2008 : Hallo Taucher,
Ich möchte nächtes Jahr gerne einen Schnorchelurlaub in Ägypten machen und wenn möglich auch gleich den Openwater ... [mehr] Liveaboard Thailand-welches Boot? vom 01.12.2008 : Hallo ,
wir planen Ende Februar bis Mitte März eine Reise nach Thailand und wollen auch gerne für 4-5 Tage ein Liveaboard machen ... [mehr] Tauchkarte Wittensee vom 30.11.2008 : Moin Moin, ich bin auf der suche nach Informationen über den Wittensee, kann mir da jemand helfen?
Grüße ... [mehr]