Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Ausbildung - NAUI erobert den deutschen Markt.

Momentan in den Foren unterwegs:
0815taucher, 12stringbassman, Baskit, Bärchen, D-32, DanFM, diver_ac, Kormoran, nils sperling, Roland P, schneckentaucher, Stefan M., Steffen F., Tobleronebrevetverteilerin und 37 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

NAUI erobert den deutschen Markt.
Abgesandt von shuttle Registriertes Mitglied am 18.09.2006 - 17:16:

... durch zielgerichtete Aquisition ihrer coursedirectors (vorletztes post) :

"Hier klicken"

HAben die`s so nötig

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 18.09.2006 - 17:30
... und arbeiten sich durch alle alten threads durch (letzt. zwei postings) : "Hier klicken"
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 18.09.2006 - 19:45
Holländer.......
Antwort von Doppeldreier Registriertes Mitglied am 18.09.2006 - 21:25
würden coursedirectors anderer Verbände nie machen

Gruß,
D3
Antwort von Beinhart am 19.09.2006 - 10:25
und bildet fast nur CMAS aus. Gugst du unter www.dive-adventure-dream.de und da im Forum.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet.

05.09.2008 08:55 Taucher Online : 151
Heute 2517, ges. 28610372 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:

Rebreather wer kann mir Tips geben ?
vom 22.12.2003 : Ich beabsichtige mir einen Rebreather zuzulegen . Ich tätige Jährlich ca 150-180 Tg die meisten hier in D . Jetzt soll ein ... [mehr]

CCR tauglicher Computer
vom 25.01.2004 : Hallo Tekkis, ich suche einen CCR/PO2 tauglichen Computer (andere Gase als Nitrox z.B. Heliox oder Trimix müssen nicht sein). Im ... [mehr]

RG-UF/M
vom 13.02.2004 : Moin Leute, wer hat diesen Kreisel schon mal auf Nitrox umgebaut, bzw. hat Infos, wie`s geht. Gruss ... [mehr]

Aktuelle Basenberichte:
Kas Diving, Kas
(04.09.2008) Wir (Ich und mein Mann Chris) sind grade zuruck von unsere erste Urlaub mit Kas Diving und, wenn man gern in kleinerer Tauchgruppen und in familliäre Atmospherere tauchen möchte, kan ich Kas Diving (mehr)

Mero Diving, Cala Ratjada, M..
(04.09.2008) Meine Devise lautet: Wie es ind en Wald reinruft, schallt es zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich habe jeden Tauchgang genossen und ich bzw. wir sind sehr gut betreut worden durch Udo,Uwe, Jürgen (Der Raucher) (mehr)

Blue Divers, Kralendijk, Bon..
(04.09.2008) Wir waren während unserer Hochzeitsreise auch auf Bonaire zum Tauchen. Wir hatten dort ein 6 Tage Non-Limit Paket. Die Basis ist sehr zu empfehlen. Die Managerin Susy ist Schweizerin, sehr nett und (mehr)

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting