outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video NEWBie braucht Hilfe

Momentan in den Foren unterwegs:
Bine 64, Blaupunktrochen, Dorftaucher, Jobitrice, majovo, Motte1911, Rachíd, Rocket-Landi, schneckentaucher, tauchgeist, Tauchteufel, Telemar-king, TiTo und 58 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

NEWBie braucht Hilfe
Abgesandt von MASTERPLAN am 19.08.2003 - 13:59:

Hi Folks
gleich zum Anfang.Bin ein absoluter Fotografienanfänger und wollte gerne mal eineHilfestellung zu meiner Kamerawahl haben.
Ich habe mich jetzt schon mehr oder weniger für eine RICOH G3 mit dem Sea&Sea DX-3000G Gehäuse entschieden.
Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Kombi gemacht?
Bzw.Ist eine Digitale überhaupt für einen Anfänger zu empfehlen?Ich möchte an dieser Stelle allerdings keine neue Diskussion der Fachleute entfachen,sondern auch mal die Meinungen der Leute in Erfahrung bringen,die genauso viel Erfahrung haben wie ich.Nähmlich keine.
Many Greetz MASTER

Antwort von marco am 19.08.2003 - 16:10
ich habe auch keine erfahrung mit u/w photografie
und bin mit meiner digitalen äusserst zufrieden.
...bei nicht so guten ergebnissen kann man auch leichter nachbearbeiten (wer hat schon ne eigene dunkelkammer zu hause.

[marco]
Antwort von Kormoran am 19.08.2003 - 16:14
Äh, die Leute, die genau so viel Erfahrung haben wie Du, haben genau die gleiche Meinung wie Du: Keine!