outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung NRC PRONRC

Momentan in den Foren unterwegs:
9 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

NRC - PRONRC
Abgesandt von Padipeter Registriertes Mitglied am 23.03.2007 - 22:29:

Hallo!
Im Web habe ich die Seite von PRONRC gefunden, die Ausbildung im Bereich Nitrox anbieten. In wie weit hat diese Firma etwas mit NRC zu tun?
Eigentlich hatte sich doch NRC aus dem opperativen Ausbildungsbereich Nitrox zurückgezogen.

Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 24.03.2007 - 08:17
ich hab ne EMail von Pro NRC bekommen in Pro NRC damit wirbt das man dort Instructor werden kann.

Ich hatte gestern schon im Euregiotaucher die Mail / das Angebot veröffentlicht

Gugst du hier: Hier klicken

Leider steht nichts über deren Lehrmaterial drin. Ich hab mal um Info gebeten - mal schauen was passiert.
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 25.03.2007 - 15:55
Eigentlich lustig, Paid übernimmt die NRC Nitroxsparte, zwei Jahre später fangen die alten Leutchen wieder damit an.
Wer hat jetzt wen verarscht????

Antwort von Padipeter Registriertes Mitglied am 25.03.2007 - 20:10
Ja, sicherlich sehr interessant. Was die alten leutchen angeht ist es jedoch so dass im Impressum der ProNrc Homepage nichts von den Göldner - Brüdern zu finden ist. Außerdem wird die NRC Homepage gerade neu gestaltet. Bin mal gespannt wie das ausgeht!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren. Mit der größten Linksammlung zum Thema Tauchen weltweit findest auch Du genau die Internet-Seiten, die dich interessieren.

03.12.2008 01:05 Taucher Online : 40
Heute 346, ges. 30308564 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Forum TEK-Diving

Auszug aus diesem Forum:

Neuer Unterzieher (DUI, Santi, scubaforce)
vom 01.12.2008 : Hallo miteinander, so langsam wird es kalt im Wasser und ich bin am überlegen ob es sich lohnt einen neuen Unterzieher zu ... [mehr]

Nautec Ventile
vom 30.11.2008 : Hallo Tec-Gemeinde, habe im Oktober mit dem Tec-Tauchen begonnen und möchte mir jetzt ein 12L Doppelgerät zulegen. Würde ... [mehr]

Wing für 7ltr. Doppelflaschen
vom 27.11.2008 : Hallo liebe Tauchgemeinde, derzeit tauche ich ein ADV Jacket mit einer 12ltr Flasche. Da ich aber längere Tauchzeiten und ein ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting