NRC - PRONRC Abgesandt von Padipeter am 23.03.2007 - 22:29:
Hallo!
Im Web habe ich die Seite von PRONRC gefunden, die Ausbildung im Bereich Nitrox anbieten. In wie weit hat diese Firma etwas mit NRC zu tun?
Eigentlich hatte sich doch NRC aus dem opperativen Ausbildungsbereich Nitrox zurückgezogen.
Antwort von Euregiotaucher am 24.03.2007 - 08:17 ich hab ne EMail von Pro NRC bekommen in Pro NRC damit wirbt das man dort Instructor werden kann.
Ich hatte gestern schon im Euregiotaucher die Mail / das Angebot veröffentlicht
Leider steht nichts über deren Lehrmaterial drin. Ich hab mal um Info gebeten - mal schauen was passiert.
Antwort von gbirner am 25.03.2007 - 15:55 Eigentlich lustig, Paid übernimmt die NRC Nitroxsparte, zwei Jahre später fangen die alten Leutchen wieder damit an.
Wer hat jetzt wen verarscht????
Antwort von Padipeter am 25.03.2007 - 20:10 Ja, sicherlich sehr interessant. Was die alten leutchen angeht ist es jedoch so dass im Impressum der ProNrc Homepage nichts von den Göldner - Brüdern zu finden ist. Außerdem wird die NRC Homepage gerade neu gestaltet. Bin mal gespannt wie das ausgeht!
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Neuer Unterzieher (DUI, Santi, scubaforce) vom 01.12.2008 : Hallo miteinander,
so langsam wird es kalt im Wasser und ich bin am überlegen ob es sich lohnt einen neuen Unterzieher zu ... [mehr] Nautec Ventile vom 30.11.2008 : Hallo Tec-Gemeinde,
habe im Oktober mit dem Tec-Tauchen begonnen und möchte mir jetzt ein 12L Doppelgerät zulegen.
Würde ... [mehr] Wing für 7ltr. Doppelflaschen vom 27.11.2008 : Hallo liebe Tauchgemeinde,
derzeit tauche ich ein ADV Jacket mit einer 12ltr Flasche.
Da ich aber längere Tauchzeiten und ein ... [mehr]