Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

NRC - PRONRC

Hallo!
Im Web habe ich die Seite von PRONRC gefunden, die Ausbildung im Bereich Nitrox anbieten. In wie weit hat diese Firma etwas mit NRC zu tun?
Eigentlich hatte sich doch NRC aus dem opperativen Ausbildungsbereich Nitrox zurückgezogen.
AntwortAbonnieren
24.03.2007 08:17
ich hab ne EMail von Pro NRC bekommen in Pro NRC damit wirbt das man dort Instructor werden kann.

Ich hatte gestern schon im Euregiotaucher die Mail / das Angebot veröffentlicht

Gugst du hier: http://www.euregiotaucher.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=860&PHPKITSID=c2e1b739ee5d2eac913d5fefe42e5949

Leider steht nichts über deren Lehrmaterial drin. Ich hab mal um Info gebeten - mal schauen was passiert.
25.03.2007 15:55
Eigentlich lustig, Paid übernimmt die NRC Nitroxsparte, zwei Jahre später fangen die alten Leutchen wieder damit an.
Wer hat jetzt wen verarscht????

25.03.2007 20:10
Ja, sicherlich sehr interessant. Was die alten leutchen angeht ist es jedoch so dass im Impressum der ProNrc Homepage nichts von den Göldner - Brüdern zu finden ist. Außerdem wird die NRC Homepage gerade neu gestaltet. Bin mal gespannt wie das ausgeht!
25.01.2010 15:06
Ja wer hier verarscht ist ohne frage, in Ägypten leuft die Firma NRC oder ProNRC unter dem Namen Nitrox-Network und verarschen die Tauchbasen mit Ihrem Schulungsunterlagen, Membrananlagen und selbst Ihre Mitarbeiter.. Sogenannte Techniker und Ägyptischen Manager von die nicht einmal einen Tachschein haben.
Weder in Ägypten noch in Europa Steuern zahlen.
shuttleTL** / Instructor Trainer / MSDT / TMX
26.01.2010 07:48
Letztes posting gelöscht. Kritik bitte anhand belegbarer Fakten.
Antwort