Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

NTV: Giftiger Fisch verbreitet sich im Mittelmeer

und hier der Link http://www.n-tv.de/wissen/Giftiger-Fisch-verbreitet-sich-im-Mittelmeer-article15720666.html
AntwortAbonnieren
C_aus_GPADI Bubblemaker i.A
14.08.2015 12:27
Medienpanik
14.08.2015 22:03
Was der Bauer nicht kennt, sollte er nicht fressen...
Auch wenn es sich um Fisch vom Markt handelt.

Ich selbst esse auch keine Pilze, die ich nicht (er)kenne.


Und ausserdem sollten wir Taucher keinen Fisch essen

( ich esse min. 2x pro Woche Fisch )
ag2908PADI Staff Instr.
15.08.2015 08:43
Ist doch eine tolle Sache wenn das Abschlachten von Fischen nicht riskolos ist.
Auch Haifischflossensuppe birgt Langzeitschäden für den der sie isst, Hamdullah. Soll ich darüber traurig sein
M.-Not-ActiveISO 24802-2
17.08.2015 07:57
@ C_aus_G: Dann Argumentier doch mal warum es Medienpanik ist.

Fakt ist einfach das durch die Überfischung durch den Menschen die natürlichen Fressfeinde wegfallen. Das ist kein Märchen, das ist jetzt schon realität.
Das einfach so ab zu tun mi "Medienpanik" finde ich nun zu einfach. Sollte es anders sein, dann sind wir gespannt auf deine Fakten.

Es kommt der Tag an dem sitzen wir im Urlaub im Meer, fressen den letzten Fisch und wollen ins Wasser und ärgern uns über die vielen Quallen. Weil der Mensch halt ein wenig Doof ist.

Antwort