Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Nähe lösen sich am HT

Hallo,

bei meinen Halbtrocken lösen sich ein paar Nähte am Reizverschluss so das dieser bald "raus fällt".

Kann mir einer sagen wo ich im Umkreis von 46325 Borken den HT reparieren lassen kann?

vielen dank schonmal!!!
Sebastian
AntwortAbonnieren
congermanCMAS ***
02.03.2015 17:30
Wenn`s nur ein Halbnasser ist
Einfach mal beim Schneider / Schuhmacher um die Ecke fragen. Bei meinen Füßlingen hat es super geklappt...
Oder ist es ein echter HT mit gasdichtem RV?

Viel Erfolg
02.03.2015 18:00
Nene,ist ein Halbnasser.

Habe hier schon beim Schneider/Schuhmacher nachgefragt aber keine wollte es in die Hand nehmen
ramklovApnoeTL, TL**
02.03.2015 18:32
Nimm einen Fingerhut und machs selbst. Total einfach. Gibt halt nur keine App dafür ...

gruß ramklov
02.03.2015 18:43
hi Ramkov,auch wenns super einfach sein sollte würde ich es doch lieber machen lassen wollen.

03.03.2015 15:41
wie ramklov sagt, selber machen! Du kannst die Stelle nähen und kleben (kraftkleber). Nimm dafür ein starkes Polyester-Garn.
ag2908PADI Staff Instr.
03.03.2015 16:02
Selbst machen?

Bei dem Geburtsjahr ohne App wohl wirklich doch unmöglich
ag2908PADI Staff Instr.
03.03.2015 16:08
Aber bestimmt gibts ne App um nen Shop zu finden der es repariert

Sorry, Sebastian musste sein

Aber im Ernst, versuchs mal bei Uli Schreibers GNT

http://www.schreiber-duisburg.de/
Man kanns ja mit der Post schicken.

Grüsse aus Dahab
04.03.2015 19:04
Freunde,macht ecuh lustig!
App´s damit könnt ihr mich jagen!!!

Ich mache alles selbst wo ich mich ran traue.

Eine einfache Frage wird so nieder gemacht
Danke für eure super hilfe!!!
ramklovApnoeTL, TL**
04.03.2015 22:53
@ Sebastian1985,

ein bisschen Spass darf doch sein, zumal Du hilfreiche Antworten erhalten hast.

Also entweder Du schickst das Teil an Uli Schreiber, wie von ag2908 emfohlen, oder Du klebst das mit Kraftkleber, wie von Jota empfohlen, oder, jetzt ganz neu (!), Du zeigst diesen Thread Deinem Schneiderlein und appelierst an dessen Tapferkeit. Der kriegt das mit starkem Kunststoff (Polyester ?)-Garn hin, wenn er sich nicht so anstellt.

Ansonsten, Borken, da kennen vermutlich wir beide eine Tauchbasis am Edersee ... http://www.ronic-edersee.de/tauchen/ausr/ausr_repa/ausr_repa.html

gruß ramklov
ramklovApnoeTL, TL**
04.03.2015 23:16
Den Tipp mit dem Edersee nehme ich zurück - es gibt ja zwei Borken
Antwort