Antwort von ioannis am 21.02.2007 - 20:20 UND???
Ganz normale Zubehör bei Apnoe Taucher
Und wenn du keine Worte findest und auch nicht auskennst ...
Fragen ...oder schweigen
Muss man für jeder Sch.... (Sorry) bild oder Text die im Netz ist eine Diskussion geben ???? Hauptsache was schreiben auch wenn müll ist
Antwort von ioannis am 21.02.2007 - 20:23 AH Ja und der Link das man auch was lernt
Hier klicken
Antwort von morsnowski am 21.02.2007 - 20:25 @ioannis nimm die Spritze raus Nicht jeder nimmt sowas als normal hin aber wem es passt bitte schoen
Antwort von majovo am 21.02.2007 - 20:28 Ich finde die Idee toll.
Du stellst was bei ebay ein, keiner bietet, dann hier ein Link gesetzt und schon hast Du deutlich mehr Taucher die darauf aufmerksam gemacht wurden.
Antwort von morsnowski am 21.02.2007 - 20:29 Trali scroll runter Du wiederholst Dich.
Antwort von Trilaminator am 21.02.2007 - 20:31 jaja das mit der Werbung hier ist oft furchtbar schlimm
Gruß
Tri
Antwort von tauchgeist am 21.02.2007 - 21:01 @ Ioannis,
auch mir fehlten die Worte, allerdings fiel mir mehr der Preis ins Auge
Kein Wunder, das da niemand bietet, da kann ich Dir vom Markenhersteller ein 10er Pack besorgen tg
Antwort von Euregiotaucher am 21.02.2007 - 23:18 EUR 31,50 Schnäppchen - zuzüglich 6 Euro für das Postpaket -- macht 37,50 Euro
37,50 x 1,95583 = 73,34 DM
für diejenigen die gern in Erinnerungen - in diesem Fall DEMARK schwelgen
... GESCHENKT - QUASI !
Antwort von mic am 22.02.2007 - 13:45 Ich habe auch keine Worte... naja - doch, ein paar!
Wer so <strike>Bullshit</strike> etwas zu den Kursen kauft, der hat Luxusprobleme oder ist bereits in einer Phase der dekadenten, selbstverliebten Degeneration :-P
Antwort von Kormoran am 23.02.2007 - 09:21 @Euregio: Wenn wir fair sein wollen abzüglich einer angenommenen Inflationsrate von 2% seit 2002 sind das nur noch 66,42 €. Aber trotzdem stolz:
Antwort von morsnowski am 25.02.2007 - 01:20 @ionnis der geist der taucherei, bringts auf den punkt klar mein ich den preis nicht die klammer selber
Antwort von Lieschen Mueller am 06.06.2007 - 23:34 Immer wieder schön zu lesen , wenn Leute irgend etwas von sich geben ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben
Antwort von Hechtflüsterer am 07.06.2007 - 00:33 Boooah, wie jemand nach nur knapp vier Monaten noch solch ein erbauendes Statement bringen kann... RESTEPKE!
Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink: Onderwater Sport Vereniging Hilve.. Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de
Ein "Sponsored Link": Diving Carnelia In Oktober 2007 eröffneten die Betreiber von diving.DE im Carnelia Beach Resort ihre zweite Tauchbasis im südlichen Ägypten. Ein konsequent auf die Bedürfnisse von Tauchern angelegter Aufbau und die Möglichkeit einen entspannten Tauchurlaub zu verbringen sind das Ergebnis.
Die nur wenige Meter von der Hotelanlage entfernte Tauchbasis direkt am Meer, der eigene Bootsanleger sowie das bekannte Hausriff „Maheleg“ runden die Konzeption der Tauchbasis bis ins Detail ab. Spezielle Angebote für Vieltaucher sowie Gruppenangebote ab 6 Personen können bei Bedarf individuell gestaltet werden.
und einer unserer Toplinks: Annette & Jürgen RedSea-Divers, T.. Professionelles Tauchen und Tauchausbildung in Hurghada bei Annette & Jürgen,
angenehme persönliche Atmosphäre, kleine Gruppen, Nitrox for free,
- alles bei den Red Sea Divers -
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: ABC der Delphine und Wale Aufregende Programme für Familien und Kinder. Schwimmen mit Delphinen. Delphinschule für Kids und Projektwochen für Jugendliche. I delfini di Catania: centro di f.. I delfini di Catania propone corsi di formazione subacquea per tutti i livelli per principianti e sub esperti. Eagle Ray Divers - Cozumel Dive & snorkel trips, tours, & lots of Cozumel info on restaurants, accommodations beaches and bars.
Aktuelle Hotelberichte:
Holiday Inn Safaga (02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr) Lamaya - Madinat Coraya - Ma.. (02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr) Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)