Neopren Manschette gerissen !! Abgesandt von Woodstock am 12.09.2003 - 09:17:
Hola alle zusammen
Habe mir gestern beim anziehen meinen Halbtrockenen am unteren Beinende einen suuper tollen Riss beigefügt. Kann man den Riss evt. irgendwo wieder Nähen lassen? Denke Kleben ist hoffnungslos
Antwort von Hubert am 12.09.2003 - 09:26 frag mal bei uli schreiber in duisburg.
link findest du hier in der linksammlung oder über die suchfunktion.
Antwort von Christoph am 12.09.2003 - 12:10 Kleben geht eigentlich immer.
Antwort von flo am 12.09.2003 - 12:27 Für die einfache Notreparatur geht Fahradflickzeug
Der Kleber vulkanisiert auch Neopren, und mit dem Flicken obendrauf wird das ganze auch belastbar, das geht auch gut bei Latex Manschetten.
Ganz Wichtig: Die Manschetten müssen echt trocken sein, sonst hält der Kleber nicht:o
ja, kleben geht immer und ist sogar besser als nähen !
Aber nicht mit Gummilösung wie beim Fahrrad, sondern mit Kontaktkleber.
Hinweise auf der Dose beachten !
Antwort von Dirk Wietstock am 27.10.2003 - 23:56 Hallo, kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich suche Neoprenflicken. 20x10 oder so in der Größe.
Danke Dirk
Seawolf - Divers, Hurghada (02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr) iq-Dive, Khao Lak (02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr) Dive and Enjoy Rheinsheim (02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)