Neopren T-Shirt Abgesandt von Volker Dorant am 07.11.2002 - 20:11:
Hallo! Ich suche ein Neopren T-Shirt (ca. 2 mm)zum unterziehen unter meinen Halbtrocken. Wer kann mir mit Adressen in D, möglichst Ba-Wü, weiterhelfen.
Vielen Dank
Antwort von Bert Rudeck am 07.11.2002 - 20:17 @Volker Dorant
Das wird Dir jetzt nicht weiterhelfen, aber ich würde vermuten, dass man solche Neoprene-Unterzieher in jedem gut sortierten Tauchladen bekommt.
Gruß,
Bert
Antwort von tauchtnix am 07.11.2002 - 22:36 In Surfer-Shops gibts sowas auch.
Antwort von Chrisi am 08.11.2002 - 03:39 Blödsinn!
ich habe auch einen 7mm HT- Anzug mit 7mm Eisweste (Oceanic Neos Titan7mm) immer Sommer tauche ich den ohne Eisweste in unseren Seen darunter trage ich nur einen dünnen Unterzieher den MERO Iso-Pro auch 0,5mm Neopren! reicht total aus .. im Winter ziehe ich noch die 7mm Eisweste mit angesetzter Kopfhaube trüber udn natürlich den Unterzieher noch darunter udn siehe da super super warm!
Überlege jetzt so ein bissl für ganz ganz lange Winter TG´s und sejr tiefe TG´s mir noch einen 3mmShorty zu kaufen .. das sollte dann auf jeden fall reichen ...
Laß die Finger von so einem "Surfer/Fun" Zeugs ..
BYE
Chris
Antwort von wrack-uli am 08.11.2002 - 08:18 Seeman Sub hat eines im Programm
Hier klicken
Antwort von Niko am 08.11.2002 - 11:15 Von Beuchat gibt es auch so ein armloses Oberteil mit 2 mm und Titanbeschichtung innen. Händler bei Dir in der Nähe hab ich nicht parat, da kann ich nur auf Mr.Google und das Telefon verweisen.
Antwort von Dieter am 08.11.2002 - 23:09 Hallo,
Camaro müsste T-Shirts noch im Programm haben. www.camaro.at
Antwort von Rainer am 09.11.2002 - 11:13 Ich habe das Teile von Seemann einige Tauchgänge getestet. Bin absolut zufrieden. Da der Rückenzipper sowieso nicht 100%ig dicht ist, wird so die Wasserzirkulation im Anzug minimiert. Kann das Teil empfehlen.
Antwort von Volker Dorant am 10.11.2002 - 17:57 Vielen Dank für die Hinweise. Werde denen zu Seeman und Mero bald nachgehen. Camaro hat lt. Auskunft z.Zt. Lieferprobleme in solchen Sachen.
Tschüß
Volker