Momentan in den Foren unterwegs:
amw, Free Willy, GWS, Nemo28de und 57 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Neopren T-Shirt
Abgesandt von Volker Dorant am 07.11.2002 - 20:11:

Hallo! Ich suche ein Neopren T-Shirt (ca. 2 mm)zum unterziehen unter meinen Halbtrocken. Wer kann mir mit Adressen in D, möglichst Ba-Wü, weiterhelfen.
Vielen Dank

Antwort von Bert Rudeck am 07.11.2002 - 20:17
@Volker Dorant
Das wird Dir jetzt nicht weiterhelfen, aber ich würde vermuten, dass man solche Neoprene-Unterzieher in jedem gut sortierten Tauchladen bekommt.
Gruß,
Bert
Antwort von tauchtnix am 07.11.2002 - 22:36
In Surfer-Shops gibts sowas auch.
Antwort von Chrisi am 08.11.2002 - 03:39
Blödsinn!

ich habe auch einen 7mm HT- Anzug mit 7mm Eisweste (Oceanic Neos Titan7mm) immer Sommer tauche ich den ohne Eisweste in unseren Seen darunter trage ich nur einen dünnen Unterzieher den MERO Iso-Pro auch 0,5mm Neopren! reicht total aus .. im Winter ziehe ich noch die 7mm Eisweste mit angesetzter Kopfhaube trüber udn natürlich den Unterzieher noch darunter udn siehe da super super warm!
Überlege jetzt so ein bissl für ganz ganz lange Winter TG´s und sejr tiefe TG´s mir noch einen 3mmShorty zu kaufen .. das sollte dann auf jeden fall reichen ...
Laß die Finger von so einem "Surfer/Fun" Zeugs ..

BYE
Chris
Antwort von wrack-uli am 08.11.2002 - 08:18
Seeman Sub hat eines im Programm
Hier klicken
Antwort von Niko am 08.11.2002 - 11:15
Von Beuchat gibt es auch so ein armloses Oberteil mit 2 mm und Titanbeschichtung innen. Händler bei Dir in der Nähe hab ich nicht parat, da kann ich nur auf Mr.Google und das Telefon verweisen.
Antwort von Dieter am 08.11.2002 - 23:09
Hallo,
Camaro müsste T-Shirts noch im Programm haben. www.camaro.at
Antwort von Rainer am 09.11.2002 - 11:13
Ich habe das Teile von Seemann einige Tauchgänge getestet. Bin absolut zufrieden. Da der Rückenzipper sowieso nicht 100%ig dicht ist, wird so die Wasserzirkulation im Anzug minimiert. Kann das Teil empfehlen.
Antwort von Volker Dorant am 10.11.2002 - 17:57
Vielen Dank für die Hinweise. Werde denen zu Seeman und Mero bald nachgehen. Camaro hat lt. Auskunft z.Zt. Lieferprobleme in solchen Sachen.
Tschüß
Volker

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchst Tauchausrüstung? Oder Du möchstest Teile Deiner Ausrüstung loswerden? Dann schau mal in unsere Kleinanzeigen-Seite! Das ganze ist für den privaten Gebrauch natürlich kostenlos. Schau rein - es wird viel angeboten!

04.02.2012 14:32 Taucher Online : 185
Heute 9547, ges. 58961715 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Kurioses

Tek Sing Teller

Rubrik : Merchandising

Taucher.Net T-Shirt

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW