Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
  • 1
  • 2

Neoprenanzug nass Pegaso Marine

Hallo,
bin Tauchanfänger und möchte mir gerne für Ägypten Tauchurlaub im September einen 5mm Anzug kaufen.
Sagt Euch die Marke Pegaso Marine was?
Ist das eine gute Marke?
Ich danke Euch!
Hokulea
AntwortAbonnieren
05.02.2006 19:17
Hai,

ist das nicht das Ding aus dem LIDL????

tfrueh
05.02.2006 19:47
Keine Ahnung?
Wäre das denn schlecht?
06.02.2006 10:55
Ich weiß nicht, ob es das Ding ausm LIDL ist, aber das Messer, was sie dort mal hatten, war NUR grottig...

Ein guter Anzug hat ne ordentliche Passform und meist feine Raffinessen, wie Manschetten und weiche Kragen (die ordentlich abdichten). Son LIDL-Anzug stelle ich mir da als Kratzwurst vor.

Aber wie gesagt, mir sagt dat Dingens nix.

Lebe aber ganz gut mit der Maxime:
"Über gute Qualität freut man sich länger, als über nen kleinen Preis...!"
06.02.2006 11:21
Habe grad mal bei Ibäh danach geguckt. http://cgi.ebay.de/PEGASO-MARINE-Universal-Tauch-und-Wassersport-Anzug_W0QQitemZ8761430128QQcategoryZ32518QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Scheint eigentlich ok, nur was mich stutzig macht, sind folgende Angaben:

"...Universalgröße 50-54..."

" - L / XL
- Konfektion: optimal Gr. 56; möglich Gr. 54 u. 58
- Brustumfang: optimal 107-114 cm; möglich 106-109 cm oder 113-118 cm
- Taille: optimal 96-103 cm; möglich 94-98 cm oder 102-108 cm
- Hüftumfang: optimal 103-108 cm; möglich 101-104 cm oder 106-112 cm
- Körpergröße: optimal 178-190 cm; möglich 177-185 cm oder 185-195 cm"

Soll das heißen, er passt Jedem..? Klingt so gar nicht nach genauer Passform

Gruß, Sebastian
WittovCMAS Rescue SSI Resc
08.02.2006 23:07