Neoprenbeintasche/Bezugsquelle Abgesandt von hypo73 am 18.02.2008 - 15:03:
Hallo liebe Leute,
ich habe mal eine Frage zum Thema Beintaschen. Ich suche eine Bezugsquelle für Neoprenbeintaschen. Ich möchte an einen Waterproof Aries Beintaschen anbringen, finde aber dafür welche aus Neopren schöner.Sie sollten aber mit Klettverschluß und D-Ring sein. Nur ich finde keine Bezugsquelle dafür. Hatte schon an die Dui Bellow-Pocket gedacht aber wie gesagt erst mal suche ich welche aus NEO...
vielleicht kann mir jemand helfen.
danke
Antwort von scrat am 18.02.2008 - 16:26 So was? Habe grad keinen anderen Link gefunden. Google einfach selber mal ein wenig.
Antwort von Achim am 18.02.2008 - 20:22 von procean gibts welche aus neopren, die haben aber nen rv. sind aber groß genug für reservemaske etc.
Antwort von Olaf_D am 18.02.2008 - 20:59 www.neoprofi.de
Sabine Faltiko hat mir mal auf meinen Aquara Neo ene Super-Tasche aufgeklebt, mit D-Ring und vor allem : Riesig !
Bin allerdings nicht auf dem aktuellen Stand, weil ich wieder zurück zu Trilaminat bin. Aber zu Neopren-Fragen wäre Frau Falticko immer noch meine erste Adresse.
Olaf
Antwort von FrieDaJo am 18.02.2008 - 21:55 Frag doch mal direkt bei Waterproof....dort gibt es jetzt den HT Taurus-Combat in Schwarz mit Beintaschen, ähnlich wie die des Trocki Draco....evtl. können die Dir welche aufkleben !!
Gruß Daniel
Antwort von hypo73 am 19.02.2008 - 07:41 danke für die tipps....aufkleben geht noch selber, dafür das ding einschicken....ne..ne bisschen basteln ist auch gut
werde mal weiter googlen, was ich auch vorher schon getan hatte aber immer wieder zu den Trockentauchanzugtaschen gekommen bin .
deshalb dachte ich mal hier fragen ...vielleicht hat ja jemand ne geheimtipp
Antwort von FrieDaJo am 19.02.2008 - 12:40 Ok, aber Du könntest bei denen Anfragen ob sie die Taschen verkaufen....
Neuer Unterzieher (DUI, Santi, scubaforce) vom 01.12.2008 : Hallo miteinander,
so langsam wird es kalt im Wasser und ich bin am überlegen ob es sich lohnt einen neuen Unterzieher zu ... [mehr] Nautec Ventile vom 30.11.2008 : Hallo Tec-Gemeinde,
habe im Oktober mit dem Tec-Tauchen begonnen und möchte mir jetzt ein 12L Doppelgerät zulegen.
Würde ... [mehr] Wing für 7ltr. Doppelflaschen vom 27.11.2008 : Hallo liebe Tauchgemeinde,
derzeit tauche ich ein ADV Jacket mit einer 12ltr Flasche.
Da ich aber längere Tauchzeiten und ein ... [mehr]
Aktuelle Basenberichte:
Seawolf - Divers, Hurghada (02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr) iq-Dive, Khao Lak (02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr) Dive and Enjoy Rheinsheim (02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)
Forum Tauchunfälle
Auszug aus diesem Forum:
Unfall im Epplesee am 01.06.08 vom 03.06.2008 : Vielen Dank an Stefan für die Übermittlung seines Augenzeugenberichtes: Ich war am letzten Sonntag-Nachmittag (01.06.2008) am ... [mehr] TU an der Jura 1.6. - Schweizer tödlich verunglückt vom 01.06.2008 : Am Sonntag verunglückte bei einem Tauchgang im Bodensee vor Bottighofen ein 34-jähriger Schweizer aus dem Kanton Aargau tödlich. ... [mehr] TU Attersee 31.5. vom 01.06.2008 : Die 24 jährige Daniela M. aus Heiligenberg (Bezirk Grieskirchen) unternahm zusammen mit vier weiteren Personen einen Tauchgang am ... [mehr]