Neoprenreparatur Semidry-Manschette Abgesandt von bw,habermann am 08.08.2004 - 21:27:
Hallo,
bei meinem Halbtrocki scheinen die INNEN-Nähte der Manschetten (längs) bald auszureißen. Würde dort möglichst ein dünnen aber festen Flicken (Streifen) drüber kleben. Bloß wo kriege ich so ein Material her ?
Rubber Tape oder Neopren Flicken bekommst du bei
uns
www.easy-divers.de
GrüßeMares
Antwort von gunther am 09.08.2004 - 10:06 Hi,
hab das selbe Problem, das Neopren fängt an zu reißen am Ärmel, sowohl die HT-Manschette als auch der darüber liegende Anzug.
@Mares
finde bei Euch leider nur Latex-Reparatur-Flicken... kann man die mit Neopren 1:1 verkleben?
Gunther
Antwort von project-scuba am 09.08.2004 - 12:22 Hallo
unkaschiertes Neopren zum Reparieren und Nahtband bekommt ihr bei uns. Einfach ne Mail schicken, wir habens noch nicht alles in unserem Shop aufgeführt!
Bedienungsanleitung für ikelite Gehäuse auf deutsch vom 24.11.2008 : ich suche eine B.-anleitung für das Gehäuse 6038.19 von Ikelite auf deutsch
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke
... [mehr] Zusätzliche Beleuchtung für EX-Z80 vom 24.11.2008 : Hallo Taucherfreunde,
ich habe mir vor kurzem die Casio EX-Z80 mit Unterwassergehäuse gekauft. Leider mußte ich im ersten ... [mehr] Suche g5 vom 23.11.2008 : Hey Tauchfreunde,
wer kann mir helfen, ich suche aus verschiedenen Gründen eine gebrauchte Canon G5 zu kaufen...
vielen ... [mehr]