Neos Diamond, Oceanic Halbtrockenanzug Abgesandt von Tauchertoni am 23.01.2004 - 15:08:
Wer hat Erfahrung mit dem Halbtrockenanzug Neos
Diamond von Oceanic (mit Metalltrockenzip).
Ich möchte mir einen neuen Halbtrocki mit
Trockenzip zulegen.Preis? Passform? Qualität?
Antwort von equip am 23.01.2004 - 20:38 semi mit trockenzip ist im oberen bereich immer etwas weiter geschnitten
(aber mit trockenzip ja wohl kein problem)
obwohl es sich um einen metall-trockenzip handelt, hat man nicht das gefühl mit einem kleiderbügel im kreuz zu tauchen.
der einzige nachteil des trocken zips : bei bootsfahrten im sonnigen süden, mit geöffnetem zip und dem rücken zur sonne: vorsicht, der zip heizt sich auf!
ich selber tauche den camaro s.a.p.; obwohl es ein genialer anzug ist, wird mein nächster auf jeden fall wieder ein semi mit metalltrockenzip.
achso das wichtigste zum schluss : € 345,00
www.equipwatersports.de
(sorry, aber die seite ist nicht auf dem neuesten stand)
Tauchschein 15 Jahre alt. Und nun? vom 01.12.2008 : Hi
Hallo erst mal;-)
Da das mein erster Beitrag ist:
Bin 30 und aus dem Rhein Main / Neckar Gebiet. Bin lange nicht abgetaucht ... [mehr] Details zum Kursinhalt DM & AI erbeten. vom 30.11.2008 : Liebe Mittauchenden :-)
kann mir jemand einen Link nennen oder die genaueren Kursinhalte zum Divemaster und Assistantinstructor? ... [mehr] Protec/CMAS Advanced Nitrox/Extended Range vom 28.11.2008 : Guten Morgen!
Ich bin nicht sicher, ob meine Frage an diese Stelle gehört, oder besser im Tek-Forum gestellt werden sollte, ... [mehr]