Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Netzgerät fürCanon PowerShot A40

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, fbdiving, Hasturlady, metzgermatt, wetneck und 25 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Netzgerät fürCanon PowerShot A40
Abgesandt von Gerhard am 26.01.2003 - 15:30:

Hallo Freunde,
ich habe mir die obengenannte Kamera mit UW-Gehäuse gekauft.Ich muß sagen die macht einen guten Eindruck.So jetzt zu meiner Frage.
Ich habe von Conrad-Electronic ein Netzgerät,das ich für meine alte Kamera benutzt habe.(Voltcraft SNG 1500)ist die bezeichnung.Das Netzgerät was Canon anbietet,hat eine Ausgangsspannung von 4,3 Volt bei max1,5 Ampere.Das von Conrad 4,5 V bei ebenfalls 1,5 A. Nach meiner Meinung dürfte das kein Problem sein.Vieleicht kennt sich ja da einer ganz genau aus.Wißt Ihr vieleicht wie die Pole bei der PowerShot angeordnet sind.Zum Beispiel Plus außen oder innen.Das ist wohl nicht überall gleich.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eurer Hilfe
Gruß
Gerhard

Antwort von wolfgang am 26.01.2003 - 16:56
Hallo Gerhard,
Das Netzgerät kannst du ohne weiteres verwenden.
Die 0,2 Volt spielen keine Rolle. Die Interne Stromversorgung mit 4x1,2 Volt Akku beträgt ca 6 Volt.
Die Pinbelegung an der Kamera für das Netzteil kenne ich nicht. Meistens ist außen minus.Dies solltest du aber vorher bei Cannon, oder einem Photoshop feststellen lasen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer.

05.09.2008 07:11 Taucher Online : 80
Heute 1316, ges. 28609171 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting