Neue Blasen von Sepadiver. Abgesandt von Philippe D. am 07.03.2004 - 07:05:
Weiß hier irgendwer näheres über die Blasen von Sepadiver? Sind sie zu empfehlen?
Antwort von Kosta nixa am 07.03.2004 - 08:17 Hallo
Schaut mal die haben günstige <flaschen ,kosten nur Versand
Antwort von nomagic am 07.03.2004 - 10:48 nö, Versand kosten die auch nix. Sind ja keine Versandkosten angegeben.
Antwort von Celli am 07.03.2004 - 11:59 Hi,
kenne die Sepa Produkte sehr gut,bis auf die Haus eigenen LA ist die Qualität echt in Ordnung.
Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!
Ocean Pro, Helengeli (20.11.2008) Ich verbrachte Anfang November 2 Wochen auf Helengeli. Ich darf Sagen ich verbrachte 2 schöne Wochen, und kann die Destination nur Weiterempfehlen. Helengeli wird hauptsächlich von Schweizern (mehr) Beyond Diving, München - Fel.. (20.11.2008) Ein dickes Lob und Dankeschön... möchte ich an dieser Stelle los werden. Vor kurzem war ich zusammen mit zwei weiteren OWI Anwärtern und Christian von Beyond Diving (SSI Instructor Trainer und (mehr) Aquatic Dive Center Dahab (20.11.2008) Super Empfang, gleich mit in die Tauchgruppe-Gemeinschaft integriert beim Deko-Bier am 1. Tag. Kalle trocknet nie aus, auch nicht an Witzen ; „Gib ihm noch ’ne Chance“ ;-) Kalle und Heia im (mehr)