Neue Qualität. Abgesandt von divepregnant am 14.12.2007 - 11:42:
Verbesserungsvorschlag:
Nicht immer will man etwas diskutieren, sondern nur etwas sagen, einen Link bekanntmachen o.ä.
Da wäre es sinnvoll, einen Thread aufmachen und gleich selbst schließen zu können.
Lässt sich da was machen? Im Sinne der neuen Qualität?
Antwort von Bert Rudeck am 14.12.2007 - 11:46 Für diesen Zweck kannst Du Bannerwerbung schalten lassen.
Gruß
Bert
Antwort von Telemar-king am 14.12.2007 - 11:54 " ... sondern nur etwas sagen, einen Link bekanntmachen ... " = C. Weber? Oder divefat, schon schwanger vom sich kümmernden Tauchleerer?
Antwort von **-diver am 14.12.2007 - 12:01 Neue Qualität ? Dann doch lieber nach dem Motto
" ..sic tacuisses.. "
Antwort von shuttle am 14.12.2007 - 12:22 Mal ersnthaft: was meinst du, wieviel "Bekanntmachungen" und wahnsinns kluge Sprüche dann auf einmal gepostet und das thread zur Abwehr etwelcher Antorten sofort geschlossen würden. Die Moderatoren kämen mit dem Löschen nicht mehr nach
Antwort von divepb am 14.12.2007 - 12:57 kommt mir so vor wie: ich sag was, und keiner darf anderer Meinung sein. Warum soll etwas nicht ausdiskutiert werden (dürfen?)
Antwort von Jan_7 am 14.12.2007 - 13:14 war gestern irgendwo ein weihnachtsmarkt länger als 23 uhr geöffnet?!
Antwort von Telemar-king am 14.12.2007 - 13:29 Ja, ganz viele (Weinachtsmärkte) sogar. Aber dive...xyz wurde von Mami daheim eingesperrt und muss sich nun hier in der Öffentlichkeit austoben. Wozu das führen kann, sieht man Hier klicken
Antwort von SISSI am 14.12.2007 - 13:41 HALLO LEUTE,
SCHADE SCHADE SCHADE! WAS IST AUS DIESEM FORUM NUR IN DEN LETZTEN WOCHEN GEWORDEN? - JEDER NEUE TAUCHER FÜHLT SICH DOCH EINFACH NUR VERARSCHT, WENN ER SO EINEN M.ST LIEST.
SCHÖN, DASS MANCHE VON EUCH NOCH SPAß DARAN HABEN, ICH NICHT MEHR!!! OK, ÜBER MANCHE DINGE KANN AUCH ICH LACHEN, ABER DAS WIRD JETZT ECHT ZU VIEL.
ICH HABE MICH BISHER NIE ZU IRGEND EINEM BEITRAG GEÄUßERT, SONDERN NUR INFO`S FÜR MICH RAUS GEZOGEN. UND DANKE AN ALLE, VON DENEN ICH LERNEN KONNTE!!!
AUS MEINER SICHT WERDEN LEUTE FERTIG GEMACHT WEGEN RECHTSCHREIBFEHLER - ABER MANCHE VON DENEN MEINTEN IHRE FRAGEN ERNST - ES WIRD VOM THEMA ABGEWICHEN, WEIL MAN/ FRAU MUSS JA AUF ETWAS/ JEMANDEN RUMHACKEN. AUF TOTALEN TROLLMIST WIRD GEANTWORTET - HABT IHR NICHT´S ANDERES ZU TUN, ALS DAS FORUM VOLL ZU MÜLLEN???
AN ALLE INTELLIGENTEN, GELANGWEILTEN TROLLE!
SUCHT EUCH EINEN JOB!
ODER MACHT EUREN JOB VERNÜNFTIG UND DENKT NICHT ÜBER SO BELANGLOSE DINGE NACH!
FALL´S IHR DEPRESSIV SEID, DANN FAHRT ENTWEDER IN DEN URLAUB ODER LASST EUCH EINEN TERMIN UM DIE ECKE GEBEN BEI EINEM VON DEN DREI PSYCHATERN!
ODER SITZT IHR AUF EINER TAUCHBASIS IM SONNIGEN LAND UND LANGWEILT EUCH, NUTZT DAS I-NET, WAS DER CHEF BEZAHLT? UND GEBT DIE SCHULD IMMER DEN CHEF, DER SEINE BASIS NICHT RICHTIG VERMARKTET? DANN KANN ICH NUR SAGEN: KLOTZT MAL SELBER RAN UND MACHT ES BESSER, ODER LASST WENIGSTENS KONSTRUKTIVE IDEEN KOMMEN! MECKERN KANN JEDER!
ODER SEID IHR UNZUFRIEDEN MIT EURER JETZIGEN SITUATION? DANN ÄNDERT WAS!!!
ZUM SWINGERCLUB: GUTE IDEE!
NEHMT DOCH EINFACH DIE SINGLES UNTER "BUDDIES" UND VERABREDET EUCH! DANN BRAUCHT IHR EUCH NICHT GLEICH FESTLEGEN, BEI WELCHEN/ WELCHER IHR BLEIBT. AUF´S TAUCHEN KOMMT ES JA DA WOHL NICHT MEHR AN, NUR NOCH GRÖßE, ALTER, GEWICHT UND ???
TEILWEISE ECHT TOLLE FOTOS IN POSE DABEI! ABER KANN "MAN" DANN AUCH NOCH TOLL UNTER WASSER POSIEREN? FÄLLT IHM ÜBERHAUPT AUF, DASS ICH VIELLEICHT NEN PROBLEM UNTER WASSER HABE? ODER MACHT ER SICH GEDANKEN, WIE ER NACH DEM AUFTAUCHEN AUSSCHAUT? UND NUR DARAN DENKT, DAS SPEIGELCHEN VERGESSEN ZU HABEN?
Antwort von 名古屋 am 14.12.2007 - 13:53 g GROß! (Wo ist nur das große ß?)
LG
Da auch dieser Thread ausufert, schließen wir ihn. Wenn jemand noch was sachdienliches beitragen will: Mail an den Moderator
An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!
TIPP:
Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet.
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)
Qatar Airways (15.05.2008) Die positiven Berichte kann ich nur bestätigen. Wir haben online gebucht (bereits 2 x) und haben das Tauchgepäck in FRA telefonisch angemeldet.Das Personal ist sehr freundlich. (mehr) Emirates (15.05.2008) 26.4.-11.5.2008 Malediven Emirates bietet Komfort, modernste Unterhaltstechnik an Bord und gutes Essen. Aber der Service hat nachgelassen im Vergleich zu bereits vier in den Vorjahren getötigten (mehr) Air Malta (13.05.2008) Air Malta (Änderung): 20 KG Freigepäck 15 KG Sportgepäck, das nicht vorher angemeldet werden muss. (mehr)