outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Neue Restriktionen auf Galapagos

Momentan in den Foren unterwegs:
boesewicht und 8 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Neue Restriktionen auf Galapagos
Abgesandt von Weltenbummler Registriertes Mitglied am 31.07.2007 - 08:16:

Wer einen Tauchurlaub auf Galapagos plant, sollte sich gut darüber informieren, ob das Safariboot eine gültige Genehmigiung hat. Momentan haben nur 3 von 15 Booten eine entsprechende Genehmigung:
- Sky Dance
- Galapagos Agressor
- Santiago Dunn

Gruß
Weltenbummler

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 31.07.2007 - 09:27
... und die Reina Silva.
Antwort von T-T Registriertes Mitglied am 31.07.2007 - 11:19
Mit diesen Aussagen währe ich vorsichtig. Nach meinen wissen sind es nur die Aggressors und die Skydancer die Permits haben. Hier währe vielleicht eine Recherche seitens der Redaktion nötig um klare Verhältnisse zu schaffen...

Antwort von stefan30169 am 06.08.2007 - 18:59
Meine Kreuzfahrt mit der "Tip Top III" im September 07 ist gerade vom Veranstalter storniert worden, da Wolf und Darwin nur noch von den "Aggressoren" und der "Sky Dancer" angefahren werden dürfen. Andere Schiffe, die trotzdem losgefahren sind, sollen schon gestoppt worden sein.
Natürlich alles nur zum Schutz der Unterwasserwelt.
Pech gehabt, wäre ich wohl besser letztes Jahr noch hingefahren.
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 14.08.2007 - 07:57
Nehme mein post vom 31.07.2007 wieder zurück. Auch die Reina Silva kann derzeit nicht (mehr) auslaufen.
Antwort von roscher Registriertes Mitglied am 28.08.2007 - 17:32
Die Reina Silvia wird Ihre Touren am 08. September und fortlaufend durchführen. Dieses wird mit der Genehmigung des Nationalparkes gemacht.
André M. Roscher

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer. Reich bebildert und mit vielen Infos zum Geschehen vor Scapa Flow findet man hier alles rund um dieses tolle Tauchgebiet.

03.12.2008 01:16 Taucher Online : 40
Heute 382, ges. 30308600 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Fluglinienberichte:

Singapore Airlines
(30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr)

Condor
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr)

TuiFly
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting