Neue Sanyo HD1A mit MB-Sub Light Station * erster Eindruck Abgesandt von globe-trotter am 15.12.2006 - 20:05:
Hallo
Ich habe mir die Sanyo Xacti HD1A zugelegt und als Lichtquelle die Light Station von MB-SUB. Die Kamera hat mich sehr positiv überrascht, obwohl einige behaupten, es sei ein Spielzeug. Sie mag vielleicht so aussehen, aber meine ersten Trockenversuche sprechen für sich.
Vielleicht sollten die "Profis" sich die Kamera erst einmal anschauen und testen, bevor sie ein solches Urteil abgeben.
Zu der Lichtanlage von MB-Sub, jetzt mit den ganz neuen Lithium Mangan Akkus, braucht man wohl keine grossen Worte verlieren, die Anlage ist einfach TOP.
Wer sich die Sache mal ansehen möchte, der findet einen kurzen Bericht und einige Bilder auf meiner Homepage. Habe die Anlage dort kurz vorgestellt.
Antwort von globe-trotter am 19.04.2007 - 21:53 Hier nun ein paar Beispielvideos zur Xacti HD1A im WMV9-Format, wenn auch nur sehr kurz. Sie liegen in Originalgröße vor, Download ist entsprechend groß.
Indo-Diver.com (08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr) ORCA Reisen GmbH, Rosenheim (07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr) Tauchertraum.com (07.08.2008) Tauchertraum (www.tauchertraum.com) Wir sind Tauchertraum treu geblieben – und es wurde Palau… Es war mal wieder auf der BOOT, als wir mit verschiedenen Leuten von Tauchertraum über unsere (mehr)