Neue Suche nach DIV 700 für Olympus C-720UZ Abgesandt von Makrelenschreck am 09.07.2005 - 21:31:
Ich bitte nochmals um eure Hilfe. Und zwar suche ich ein UW Gehäuse für die Olympus C-720 und nicht wie bei meiner ersten Frage eines für die C-750. Man sollte schon wissen welche Kamera man besitzt . Also wer weiß wo ich ein solches Gehäuse erwerben kann, oder wer möchte eines loswerden. Ich bin für jeden Tip sehr Dankbar.
Es grüßt euch alle der Jan
Antwort von Flex am 09.07.2005 - 21:45 Sovielich weiss ist das DIV700 garnicht mehr lieferbar. Bleibt also nur ein Ikelite #6130.73
Oder...
Ein günstiges Packet aus Kamera und Gehäuse.
Antwort von saxe am 12.07.2005 - 14:37 Wenn ich mich richtig erinnere, so stellt DIV nur in kleinen Serien und Handarbeit her, die Gehäuse in Europa zu bekommen und bei wem? Nicht so einfach, wenn das DIV C700 überhaupt noch in Japan gebaut wird ?
IKELITE ist eine mögliche Alternative(in Deutschland auch völlig überteuert -> Vergleich US-Markt), aber andere Lösungen sind mir nicht bekannt, sorry.
Auszug aus diesem Forum: Tauchen nach Blutspende vom 13.11.2002 : Hallo alle,
hat jemand Erfahrung mit Tauchen nach Blutspenden?
Ich meine nicht die Diskussion wie
... [mehr] Herzinfarkt - War das das Ende von meinem Hobby? vom 15.11.2002 : Ich hatte vor 7 Wochen einen leichten Herzinfarkt (Vorderwandinfarkt). Normalerweise sagt man, das dies das Ende vom Tauchen ist, ... [mehr] Narkose vom 18.11.2002 : ich werde Mitte Januar eine Vollnarkose haben - kann mir jemand sagen, wie lange ich vorher und nachher nicht tauchen sollte? Der ... [mehr]