Neuer Voyager RD Abgesandt von Tobias Waldi am 16.08.2006 - 14:50:
Hallo leute es gibt News habe heute den neuen
Voyager RD gesehen .
Schaut ihn euch mal an.
Ich fiden das ding richtig geil wie es ausschaut auf den ersten eindruck .
Antwort von Heiko am 16.08.2006 - 15:27 Mir fällt da spontan "Gordischer Knoten" ein....
Antwort von Tobias Waldi am 16.08.2006 - 15:51 Wie so das ?
Antwort von F. Müller am 16.08.2006 - 15:53 Hallo zusammen,
mal ganz ehrlich ich habe selten so etwas dilettantisches gesehen. Wenn ich mir schon diesen Klotz an O2 Meter anschaue??? Im Prinzip versuchen die Hersteller ihren Schrott für viel Geld an den Mann zu bringen! Da habe ich schon einige besser aufgebaute Kiss Selbstenwicklungen gesehen!
Und um den ganzm Stress zu entgehen würde ich am besten direkt ein Inspi kaufen anstatt die Zeit damit zu verschwenden an so inem lächerlichen Teil rumzubasteln!
G
F
Antwort von Tobias Waldi am 16.08.2006 - 19:59 Frage an dich F. Müller bist du schon mal ein Voyager getaucht ?
Weill du dich so weit mit deiner meinung aus dem Fenster lehnst .
Antwort von F. Müller am 17.08.2006 - 08:05 Getaucht bin ich die Kiste noch nicht - laß ich auch lieber die Finger von! Aber schon intensivst die Voyager Geräte auf der Boot betrachtet. Da ich in der Produktentwicklung arbeite habe ich aber ein gutes Gespühr für ein am "Biertisch entwickeltes" Produkt.
G
Frank
Antwort von Tobias Waldi am 17.08.2006 - 08:49 Ich denke du soltest es erst mal Tauchen und sehne
für was die Kiste eigentlich ist. Weil du vergleichst Äpfel mit Birnen . Das kann ich dir da zu nur sagen .Und das was ich mit dem Voyager kann , geht mit dem Inspi nicht .
Antwort von F. Müller am 17.08.2006 - 09:57 Aha und was geht mit dem Voygaer was mit dem Inspi nicht geht???
G
F
Antwort von hoehlinger am 17.08.2006 - 12:26 hallo tobias,
wenn du eine kompetente antwort suchst dann frag am besten kompetente leute wie luigi casati oder jj. bolanz. beide tauchen den voyager schon seit langem, und die resultate lassen sich sehen.
Hier klicken gruss, mathias
Antwort von Tobias Waldi am 17.08.2006 - 12:56 Denke Ich auf ...
Das was manche Leute vergleichen ist schon supppeerr lacher wert .. Das wäre so wie wenn ich Birkenstockschuhe mir an schaue von ausen sehen sie aus wie der letzte dreck aber alle tragen sie ...
Und warum weil sie gut sind und bequem .
Was sol man noch zu solchen leuten sagen
Mich würde mal interressieren welcher Kalk beim Voyager RD verwendet wird.
Die Standzeit von 20 Stunden mit 3,8 Kg erscheint
etwas übertrieben.
L.Weimann
Antwort von viking am 21.08.2006 - 18:30 @tobias
was geht denn nun mit dem I nicht, was mit dem Voyager geht????? ...oder hasst du es grad vergessen...
Antwort von Tobias Waldi am 27.08.2006 - 10:16 Wenn ihr mal euch richtig beschäftigen würdet mit dem voyager dan wüstet ihr es . Und es geht sehr fiehl mehr . Geht auf die seite Hier klicken und list und denkt mal .
Antwort von reisender am 31.08.2006 - 17:04 Ja und es gab erst einen Toten in seiner Gruppe mit dem Voyager. Keine schlechte Quote.
TSC Neptun, Nordhausen (28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr) Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr) Brachelener Tauchfreunde (23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)
Drei zufällige Tauchlinks: ScubaGreece - Diving in Athens an.. Sotiriou Diving school is one of the very first diving businesses in Greece, established in 1965 by Vangelis Sotiriou. Volcano Diving Center operates on the island of Santorini during the summer seas Seebeschreibungen für Taucher Tauchplätze im Raum Germersheim/Karlsruhe, Anfahrtswege und Tauchgangsbeschreibungen. Sportdiver Magazin Das offizielle Magazin von PADI !
Auszug aus diesem Forum: Tödlicher TU in Eilat vom 12.08.2002 : Übermittelt von Laura W.: Ein junges Ehepaar das seine Flitterwochen in Eilat, der südlichsten Stadt Israels, am roten Meer, ... [mehr] Tödlicher TU auf Malta vom 13.08.2002 : Danke an Joe fuer die Info: Auf Malta hat es gestern einen Tauchunfall mit tödlichem Ausgang gegeben. Ein kanadischer Taucher ... [mehr] NL - Taucher stirb in Steingrube bei Malonne vom 22.08.2002 : Danke an Olaf für die Info: In Malonne ist Samstag am fruehen Abend ein 33jaehriger Taucher ertrunken. Das Opfer ist etwa um ... [mehr]