outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Neues Bleitaschensystem Beuchat Masterlift X-Air

Momentan in den Foren unterwegs:
Bine 64, Dive-Center Paradise, DrBill, happydiver999, Heinenlaender, Keintollername, Moartn und 62 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Neues Bleitaschensystem Beuchat Masterlift X-Air
Abgesandt von elJensos am 03.02.2007 - 11:50:

Hallo zusammen,

das Problem mit den sich verseöbstständigenden Bleitaschen bei o.g. Modell ist hier ja öfter diskutiert worden. Auf der Messe habe ich nun die 3. Version des Jackets gesehen, bei dem die Verschlussschnallen durch einen Sicherungshebel gehalten werden. Da ich aber nun ein Jacket der 1. Generation habe (mein Buddy hat mich mehrmals davor bewahrt, wie ein Korken nach oben durchzustarten), kommt hier meine Frage:

Weiss jemand von Euch, ob man das neue Verschlussystem nachrüsten kann? Wenn ja, an wen muss man sich wenden? Es sieht so aus, als ob man die Befestigungsnieten lösen kann, und anschließend einfach das neue System montiert und die neuen Taschen dazu kauft...

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
elJensos

Antwort von Blupblup am 03.02.2007 - 13:06
moin
hatte das gleiche Promp, mail an Beuchat, und der zuständige Handelsvertreter wird sich bei Dir melden

Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 03.02.2007 - 19:15
schau mal auf www.tauchschule-kamski.de bzw. schreibe den mal eine Mail sage Ihnen schöne grüße von mir! die verkaufen zeugs von Beuchat

ABER

wer um Gottes willen braucht Bleitaschen?

Gruß
Tri
Antwort von elJensos am 04.02.2007 - 09:49
@ Tri: Danke für den Tipp. Ich probiere aber erstmal den Kontakt mit Beuchat, denn Markkleeberg ist vom Ruhrgebiet doch noch ein gutes Stückchen Wegstrecke entfernt

Vielleicht habe ich ja Glück, und ich kann das in der Umgebung machen (lassen)^^

Gruß
elJensos
Antwort von fabius Registriertes Mitglied am 05.02.2007 - 15:26
Hi,

das System ist problemlos nachrüstbar. Dabei werden auch nicht die Nieten gelöst, sondern einfach neue Schnallen eingesetzt. Geht "ratzi fatzi"....

Gruß Fabius

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns drauf - schicke uns einfach eine Email!

08.10.2008 09:47 Taucher Online : 172
Heute 3842, ges. 29237900 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Tauchplätze:
Steinbruch Diez
(04.10.2008) Der Diezer See ist ein Steinbruch an der Lahn im südlichen Westerwald.Es ist ein wunderschöner See, man kann dort große Felswände und Canyons betauchen,es gibt dort zahlreiche Fische wie (mehr)

Zakynthos
(04.10.2008) An alle begeisterungsfähigen Tauchfreunde, in diesem Sommer waren wir wieder in Zakynthos bei Diving Center Turtle Beach „unter Wasser“ – also Wiederholungstäter! Unglaublich, dass man im ionischen (mehr)

Panheel
(03.10.2008) Hier mal was für Tiefenfans. In Panheel gib es die sogenannte Galerie,ein bis zu 30m Tiefe langer Graben,auch Grand-Canyon für arme genannt. Stockdunkel,aber meistens kristallklares Wasser. Die (mehr)

Akt. Restaurantberichte:
Karlhütte am Hengstpass (OÖ)
(23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr)

Seetreff Grüblsee
(21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr)

La Scala
(19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting