Momentan in den Foren unterwegs: *blubberblase*, 12stringbassman, Andreas_H, Clive3103, Divedigger, Flocke, Longli, Tobleronebrevetverteilerin, wetneck, yoger und 65 Gäste
Neues Buch Abgesandt von Toaster am 12.01.2005 - 22:44:
Hallo Zusammen,
ich hab das eben erschienene Büchlein
"TAUCHEN AM STARNBERGER SEE" von Carola Riehl
geschenkt bekommen! Ist auch ein ganz nettes Büchlein mit einigen interessanten Info´s, allerdings versteh ich eines nicht, die schreibt da in der Einleitung:"...bietet für alle, ob Sport-, Tec-, oder High Tec Diver, etwas!"
Kann mir irgend jemand erklären was ein
HIGH TEC DIVER ist???
Gruß
TOASTER
Antwort von deepmaxim am 12.01.2005 - 23:16 Tec-taucher über 185cm!
Antwort von chaos am 13.01.2005 - 14:37 Vielleicht sind damit ja auch die Inspriration-Taucher gemeint
TSC Neptun, Nordhausen (28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr) Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr) Brachelener Tauchfreunde (23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)
Kas Diving, Kas (04.09.2008) Wir (Ich und mein Mann Chris) sind grade zuruck von unsere erste Urlaub mit Kas Diving und, wenn man gern in kleinerer Tauchgruppen und in familliäre Atmospherere tauchen möchte, kan ich Kas Diving (mehr) Mero Diving, Cala Ratjada, M.. (04.09.2008) Meine Devise lautet: Wie es ind en Wald reinruft, schallt es zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich habe jeden Tauchgang genossen und ich bzw. wir sind sehr gut betreut worden durch Udo,Uwe, Jürgen (Der Raucher) (mehr) Blue Divers, Kralendijk, Bon.. (04.09.2008) Wir waren während unserer Hochzeitsreise auch auf Bonaire zum Tauchen. Wir hatten dort ein 6 Tage Non-Limit Paket. Die Basis ist sehr zu empfehlen. Die Managerin Susy ist Schweizerin, sehr nett und (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Suche Weitwinkelvorsatz für Sealife Reefmaster DC 310 vom 04.05.2004 : Hallo an alle,
auf Grund eurer Tips habe ich mich entschlossen o.g. Weitwinkelvorsatz zu kaufen.
Schade, schade, über ... [mehr] DX-3100 AQUAPIX von Sea&Sea vom 05.05.2004 : Hallo
Ich moechte in die UW-Fotografie einsteigen, bin mir
aber nicht sicher ob ich mir eine normale Digi-Cam mit ... [mehr] Umfrage - Leckwarner zum Nachrüsten vom 05.05.2004 : Hi,
mich würde es mal interessieren, ob ein kommerziell hergestellter Leckwarner zum nachträglichen einbau in Unterwaasergehäuse ... [mehr]