Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Neues Foren - Feature

Momentan in den Foren unterwegs:
Flocke, gigerla, hanjo, JimmiX, Malibo, Mistkaefer und 10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Neues Foren - Feature
Abgesandt von Armin am 18.12.2001 - 00:14:

Hi!
Seit eben gibts ein neues Feature in den Foren. Wenn ihr was postet gibts nun eine Checkbox "Ich möchtem einen Namen auf diesem Computer speichern". Ist dies angeklickt und ihr schickt euer posting ab, so wird euer name und die email als cookie auf eurem compi gespeichert. Wenn ihr wieder mal hier vorbeischaut stehen name und email schon im forumlar - ihr muesst nicht neu eintippen.

Und als Goddie dazu sieht man dann ganz oben in den Forenseiten wer sich momentan gerade in den foren rumtreibt ...

Wenn ihr weitere Features in den Foren haben wollt - nur her mit den Ideen !!!

Antwort von harry am 18.12.2001 - 19:57
ja, witzige, praktische und gute idee !
was hältst du davon, den zeitpunkt des postings mit dem datum anzugeben ??? (fände ich oft sehr interessant)
harry
Antwort von Christian am 18.12.2001 - 23:59
Ich musste das natürlich gleich mal ausprobiern
Antwort von woitsch am 19.12.2001 - 15:19
ja ja eine gute idee
dann kann man immer schauen wer noch im t-net ist *gg*

Antwort von Jabari am 20.12.2001 - 12:24
Super Funktion, wirklich!

Vielleicht könnnt Ihr noch was wie`n login oder sowas einbauen. Ich arbeite mit mehreren Computern und auf diesen noch mit mehreren Browsern (Werbung: Opera ist der Beste!) und da müsste ich die Cookies rumkopieren.

Ein Feld "Login" das automatisch ein Cookie erstellt ohne gleich was posten zu müssen wäre schön, oder?

(Juhu, mit diesem Posting hab ich nun auch ein Cookie auf einen weiteren Compi erstellt )
Antwort von Jabari am 26.12.2001 - 20:17
Naja, Festplatte brannte durch - Cookie wech... tja, mit diesem Eintrag hab ichs wohl wieder

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Jobangebote und -gesuche sind bei uns sehr erfolgreich. Du findest Sie auf unserer Job-Seite!

30.08.2008 07:52 Taucher Online : 72
Heute 1466, ges. 28490643 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Forum Diverses
Auszug aus diesem Forum:

DM Prüfung
vom 16.03.2006 : Hi Leute, Da ich mich gerade auf meinen DM Kurs vorbereite (PADI) und ich bei diesen auf Deutsch übersetzten AMI-Büchern ... [mehr]

Tauchsafari
vom 16.03.2006 : Hallo, da ich im Mai 06 meine erste Tauchsafari für 2 Wochen in Ägypten mache, was sollte man mitnehmen (ausser Ausrüstung) und ... [mehr]

Was tun?
vom 17.03.2006 : das t-net ist sicherlich ein - oder auch das - Forum, in welchem man(n)/frau sich über Fragen des Tauchens austauschen kann. ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting