Momentan in den Foren unterwegs: Aljo, Bibe, biker55, deedee, enzi110, Frank Z., mario-diver, Plattfisch, Steffen F., subbiker, tauchgeist, tec-diving.org, Thorsten74, tinchen1910, TomTom65, Walter Ciscato, Weltenbummler und 56 Gäste
Neues PSCR ? Abgesandt von Blümchen am 28.01.2007 - 18:47:
Moin,
ich war auf der Boot und da fiel mir ein PSCR
auf.
Der Name war Piquin oder Habanero, je nach Ausbaustufe. Vertrieb ist die Fa. Tauchtechnik Schmitt.
Ist das wieder so ein Klon, oder was richtig neues?
Die Eingeweide konnte ich leider nicht betrachten.
Deshalb meine Frage.
das Habanero ist schon etwas länger auf dem Markt und daher nicht neu. Man das PSCR nicht neu erfinden, ob Klon oder nicht.
Leider hat es bei einem Probetauchgang mit dem Habanero schon einen Toten gegeben. Traurig.
Antwort von PDC am 06.02.2007 - 00:01 Hallo,
ja traurig, aber ist eventuell bekannt woran es lag?
Sorry, wäre vielleicht im Unfallforum besser plaziert...
PDC
Antwort von Matthias_99 am 07.02.2007 - 21:21 @PDC
Das kannst du beim Hersteller erfragen. Meines Wissens war er bei dem Unfall dabei.
Condor (04.01.2009) Erfahrungen mit Condor Flüge Die Berichte über das verlorene Gepäck bei Condor sind interessant davon habe ich nicht gewusst aber es scheint hauptsächlich nach Ägypten vorzukommen. Natürlich ist dies (mehr) Daallo Airlines (31.12.2008) Am 17.12.2008 sollte es von Paris (Charles de Gaulles, CDG) nach Djibouti (JIB, am Horn von Afrika westlich von Somalia) gehen. Geplanter Abflug war 22 Uhr. Wir waren 7 Deutsche und ein Waliser, die (mehr) Condor (28.12.2008) Flug mit Condor am 22.11.08 von Frankfurt nach Phuket. Zubringerflug mit Lufthansa von Bremen. Erstes Ärgernis: Kosten fürs Tauchgepäck Es hat Monate gedauert, um mit Hilfe des Reisebüros (mehr)