Antwort von diver_ac am 02.09.2010 - 11:58 Das gibt ja dann mal wieder ne nette Ölpest
Antwort von Psetta Callatis am 02.09.2010 - 16:21 Nee, die entsprechende lokale Behörde behauptet dass von den 20t noch nichts ausgelaufen ist. Und wenn was passieren sollte - Vorbereitungen seien schon unternommen worden, Barrieren usw. stehen bereit.
Die gute Nachricht ist: Der Staat hat kein Interesse am beseitigen/heben des Wracks und solange das Öl drin bleibt ist immer noch der Eigentümer haftbar. Ich bezweifle dass der was schnell unternimmt also bleibt das Wrack wo es ist - und wir haben was neues zu betauchen!
Antwort von Psetta Callatis am 11.09.2010 - 03:38 Seit Donnerstag 09.09.2010 19:00 werden zwei Taucher am Wrack der MEDY vermisst.
In den Nachrichten: Hier klicken sowie im staatlichen Fernsehsender TVR1 am 10.09. 20:30
Anscheinend werden emails von @gmail.com , gesendet an tauchunfall@taucher.net , als spam gefiltert.
Lanzeiterfahrung Halcyon Cinch oder OMS-Comfort-Harness vom 27.01.2012 : Moin, moin,
meine Planung zum Kauf eines Wings stehen kurz vor dem Abschluss und ich tendiere recht stark zu einem Halcyon ... [mehr] Stage blind identifizieren vom 22.01.2012 : Hallo!
Ich wollte mich mal umhören, ob und wie es möglich ist eine Stage blind oder ohne Maske vor dem Stagewechsel zu ... [mehr] 2nd Tec Event Thuner See Switzerland vom 16.01.2012 : Hi all,
I would announce the 2nd (the Original) Tec Event at the Thuner See in Switzerland.
The Location is the same as ... [mehr]