Momentan in den Foren unterwegs:
apeter, constantin_w, Rolling Thunder, Rudi-Klaus, scarus, shuttle, Weltverbandsseniorenbeauftragte und 55 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Neues Wrack M/V Medy im Schwarzen Meer
Abgesandt von Psetta Callatis Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 10:18:

Frachter "Medy", unter türkischer Flagge, ist am 1.September auf 35m bei 44°00`36" N, 028°45`29" E gesunken.

Die rumänische Tauchergemeinde bei Constanza freut sich auf scubaboard.ro

In der Presse, auf english: Hier klicken
, mit Video aus den Nachrichten (rumänisch): Hier klicken

Hier klicken

Antwort von diver_ac Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 11:58
Das gibt ja dann mal wieder ne nette Ölpest
Antwort von Psetta Callatis Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 16:21
Nee, die entsprechende lokale Behörde behauptet dass von den 20t noch nichts ausgelaufen ist. Und wenn was passieren sollte - Vorbereitungen seien schon unternommen worden, Barrieren usw. stehen bereit.

Die gute Nachricht ist: Der Staat hat kein Interesse am beseitigen/heben des Wracks und solange das Öl drin bleibt ist immer noch der Eigentümer haftbar. Ich bezweifle dass der was schnell unternimmt also bleibt das Wrack wo es ist - und wir haben was neues zu betauchen!
Antwort von Psetta Callatis Registriertes Mitglied am 11.09.2010 - 03:38
Seit Donnerstag 09.09.2010 19:00 werden zwei Taucher am Wrack der MEDY vermisst.

In den Nachrichten: Hier klicken
sowie im staatlichen Fernsehsender TVR1 am 10.09. 20:30

Anscheinend werden emails von @gmail.com , gesendet an tauchunfall@taucher.net , als spam gefiltert.
Antwort von Hans_S Redaktionsmitglied am 11.09.2010 - 09:53
Hier klicken

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchshops gibt es viele, aber wie finde ich den richtigen? Unsere Tauchshop-Datenbank hilft. Hier findest Du eine große Auswahl an Shops im Inland sowie im Ausland. Natürlich kannst Du Deinen Lieblingsshop auch beschreiben!

08.02.2012 15:46 Taucher Online : 240
Heute 13568, ges. 59066062 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

Forum TEK-Diving

Auszug aus diesem Forum:

Lanzeiterfahrung Halcyon Cinch oder OMS-Comfort-Harness
vom 27.01.2012 : Moin, moin, meine Planung zum Kauf eines Wings stehen kurz vor dem Abschluss und ich tendiere recht stark zu einem Halcyon ... [mehr]

Stage blind identifizieren
vom 22.01.2012 : Hallo! Ich wollte mich mal umhören, ob und wie es möglich ist eine Stage blind oder ohne Maske vor dem Stagewechsel zu ... [mehr]

2nd Tec Event Thuner See Switzerland
vom 16.01.2012 : Hi all, I would announce the 2nd (the Original) Tec Event at the Thuner See in Switzerland. The Location is the same as ... [mehr]

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Marina Divers, Karon Beach, Phuket
Marina Divers is one of the area`s oldest and most respected sport diving operations.

Sub Sinai, Dahab
Tauchbasis in Ägypten (Sinai)

CROXLEY DIVERS
Tauchshop in HERTFORDSHIRE

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW