Neufelder See Abgesandt von TC am 27.06.2002 - 14:47:
Hallo alle zusammen!
Am Neufelder See in Österreich gibt es 14 Plattformen die schon alle vermessen wurden. Leider gibt es keinen maßstabsgetreuen Plan, der auch Tiefenlinien (Höhenlinien) hat in dem man die Plattformen einzeichnen könnte.
Wer kann mir sagen, woher ich so einen Plan bekomme?
Antwort von kugelfisch am 27.06.2002 - 15:18 Hallo TC,
versuche es bei der Gemeindeverwaltung Neufeld (www. neufeld-leitha.at/stadtinfo/ geschichte.htmal-12k-)am See, oder bei Tauchsport Lorenc (Lorenc@dive.at)
mfg
Kugelfisch
Antwort von TC am 27.06.2002 - 15:31 Hallo Kugelfisch,
schon beides probiert, die habe nur eine Skizze, die stimmt aber bei weitem nicht. Auch die eingezeichneten Plattformen (Lorenz), da stimmt werder die Peilung noch die Anzahl. Wenn man nach diesen Peilungen geht... viel Spaß!
Antwort von kugelfisch am 27.06.2002 - 15:42 Hallo TC,
habe heute Clubabend mit meinen Freunden von unserem Tauchclub (anschließend Nachtauchen und Grillen). Vielleicht weiss einer von diesen mehr (einer ist bei der Berufsfeuerwehr und die Üben dort) . Sage Dir bescheid
mfg
kugelfisch
Antwort von woitsch am 28.06.2002 - 07:21 hallo tc
schau dir mal diese karte an vielleicht hilft sie dir weiter Hier klicken
ich habe auch keine bessere gefunden.
die plattformen müsstet du dir aber selber eintragen.
cu
woitsch
übrigens ich bin wieder am sonntag am neufeldersee bei tauchsport vienna.
Antwort von eltom am 13.05.2003 - 22:52 Wie wärs mit Plattformen einzeichnen??
Drei zufällige Tauchlinks: Sunrise Divers, Phuket Diving in Phuket - Thailand Liveaboard scuba diving cruises and dive education in Phuket and Similan with Sunrise Divers Bruce Bowker`s Carib Inn, Bonaire.. Carib Inn is the most popular and exclusive small dive resort on Bonaire Divers Lodge, Hurghada Our key locations provide you with easy access and facilities to discover the wonders of the Red Sea like never before. Fully established centers in the best dive locations in Egypt provide a speedy link to the diving you’re looking for! Where "one day" c