outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Neunmorgensee bei Hamm am Rhein

Momentan in den Foren unterwegs:
Blubberer, Bubble67, C.hristian, Engelchen, fischlies, Handicap Diver, Konrad Zepter, Massi, shuttle, suppe, tec-diving.org, Uli Schreiber, volker1, Young Diver 2912, ZeKik und 59 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Neunmorgensee bei Hamm am Rhein
Abgesandt von Suesswassertaucher Registriertes Mitglied am 14.03.2007 - 21:23:

Hallo zusammen,

auf folgender Seite Hier klicken bin ich über den Neunmorgensee bei Hamm am Rhein (Rheinland Pfalz) gestolpert. Leider ist diese Seite ziemlich dünn, was weitere Informationen angeht. Auch hier im Taucher.Net wurde ich auf den Tauchplatzseiten nicht fündig. Daher habe ich die üblichen Fragen:

1. Ist dort das Tauchen erlaubt?
2. Wenn es erlaubt ist, kostet der See Eintritt oder ähnliches?
3. Informationen über das Gewässer? Tiefe, Sicht, beste Einstiege, Bereiche, die man gesehen haben muß?
4. Weiterführende Links?

Besten Dank schonmal!

Jens

Antwort von easy diver Registriertes Mitglied am 19.10.2007 - 17:21
Hai Tauchers,

ich schließe mich Suesswassertaucher an. Ist dort das tauchen erlaubt und sinnvoll? Sicht usw.?
Antwort von Teasy001 Registriertes Mitglied am 29.09.2008 - 12:24
Der See ist in Privatbesitz.
Er ist des weiteren an Hier klicken verpachtet, nur über Aquanaut Darmstadt oder Frankfurt ist es möglich dort zu Tauchen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.

08.01.2009 17:59 Taucher Online : 204
Heute 14957, ges. 30950089 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Akt. Fluglinienberichte:

Condor
(04.01.2009) Erfahrungen mit Condor Flüge Die Berichte über das verlorene Gepäck bei Condor sind interessant davon habe ich nicht gewusst aber es scheint hauptsächlich nach Ägypten vorzukommen. Natürlich ist dies (mehr)

Daallo Airlines
(31.12.2008) Am 17.12.2008 sollte es von Paris (Charles de Gaulles, CDG) nach Djibouti (JIB, am Horn von Afrika westlich von Somalia) gehen. Geplanter Abflug war 22 Uhr. Wir waren 7 Deutsche und ein Waliser, die (mehr)

Condor
(28.12.2008) Flug mit Condor am 22.11.08 von Frankfurt nach Phuket. Zubringerflug mit Lufthansa von Bremen. Erstes Ärgernis: Kosten fürs Tauchgepäck Es hat Monate gedauert, um mit Hilfe des Reisebüros (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting