Momentan in den Foren unterwegs:
akison, Rainer2 und 15 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Niedergang der Coreolanus
Abgesandt von Zuckerlmann Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 11:24:

Die HMS COREOLANUS ist am Zusammenbrechen!Letzten Winter ist das Deck ueber dem steuerbordseitigem Korridor auf Hoehe der grossen offenen Luke zum Maschinenraum eingestuerzt.Das "Blech"dort ist bereits duenn wie Papier.Schade um diese geile Wrack....aber der Zahn der Zeit nagt unaufhoerlich.

Antwort von Blues Lee Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 12:40
Dann sollte man mal für Wrack-Nachschub sorgen.

Ich habe da von weiter südlich operierenden Piratenbooten gehört. Und die Indische Marine hat ja vor einiger Zeit schon mit der Versenkung neuer Tauchziele im Roten Meer begonnen...
und Nord-Vietnam übt ja auch schon fleißig... leider sind die nicht so ganz am richtigen Ort...

Mich würde das stark an die Piraten in den Asterix-Heften erinnern. Deren zahlreiche Untergänge würden einen ganzen Wrack-Marinepark ergeben... also... auf...

BL
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 04.09.2010 - 19:49
@Zuckerlmann:
Auch ich liebe dieses Wrack. Lesetipp:
Der Coreolanus Betrug
Hier klicken

Harry
Antwort von Zuckerlmann Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 20:03
Servas,Harry!
Danke fuer denTipp.Ich war wieder den ganzen Sommer unten.Die Fischschwärme am Wrack sind wieder grösser geworden,trotz der großen Seeaale dort.Echt geil!
Grüsse aus Wien,
ein jetzt schon wieder unter Entzugserscheinungen leidender
Zuckerlmann!
Antwort von ComboDiver Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 21:07
Eins der schönsten Wracks in der Gegend. Auch wenn es zusammenfällt tausend mal interessanter als die verschiedenen absichtlich versenkten Touripötte im Mittelmeer.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!

08.02.2012 06:12 Taucher Online : 53
Heute 1485, ges. 59053979 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2750 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Wir haben auch
eine LiveCam!

Taucher.Net TV

Auszug aus unseren TV-Beiträgen:

HMS Myngs: the wreck we were not supposed to dive

The Red Sea boasts many shipwrecks.  Some of them lie in shallow waters, so divers have the chance to explore them.  Others lie to deep, and will remain a mystery forever.  And [mehr]

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

San Diego Scuba
San Diego dive Instructors,San Diego scuba diving instruction,san diego dive classes,San Diego scuba certification,San Diego wreck classes,San Diego deep courses,San Diego advanced classes,San Diego n

Tauchsportgemeinschaft Porz 1962 ..
Tauchclub aus Kölle

Multilevel Java Dekompressionssof..
Multilevel ist ein Java-basiertes Deko- u. Gasmanagement- Programm das sowohl auf Handhelds als auch auf stationären PCs läuft. Es wurde speziell für Höhlen- und Mischgastaucher geschrieben. In der neuesten Version nun auch mit Passivkreislaufgerätemodul.

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW