Niemand ist neu hier Abgesandt von niemand am 03.04.2006 - 09:58:
Hallo,
mein Name ist Peter Mueller und ich lese hier schon einiger Zeit mit.
Um es wegen der letzten Diskussionen vorweg zu schicken ich gehöre nicht zu dieser kleinen Tauchschulengruppe Atek.
Ich tauche nach VDST/CMAS und bin überzeugt davon.
ich tauche schon einige Jahre und habe etwas Erfahrung.
Ich tauche auch nicht Tec oder DIR sondern nach Erfahrung, was nicht heist dass ich als Sporttaucher nicht auch Deko und tief, mit Pressluft auch mal knapp über 50 Meter tauche.
Dafür reicht schon seit Jahren mein CMAS* Brevet, und ich werd auch nicht anfangen irgend jemand reich zu machen, indem er mir jetzt lehrt was ich eh schon kann.
Niemand ist perfekt
Gruss Niemand
wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten
Antwort von niemand am 03.04.2006 - 10:12 hallo Doris,
Ein höflicher Mensch stellt sich halt vor wenn er wo neu ist. Die Atek Anmerkung nur weil ich in den Threads soviele wechselnde Atek Namen gelesen habe, und klarstellen will, dass ich mit dem Kasperltheater nichts zu zun hab.
Gruss Niemand
Und wenn sich einer über mich aufregt kann er dann schreiben: Niemand hat geschrieben .....
Antwort von und 26 Gäste am 03.04.2006 - 10:14 Hey Niemand, da hast du dich wohl verlaufen; artig vorstellen musst du dich nur bei drst
Lustiger Nick übrigens, erinnert mich an Odysseus den Listenreichen...
(Zyklop: Niemand hat mir das Auge ausgestochen)
Eignet sich auch für Attackenthreads hervorragend: "Niemand sagt, dass AXXX schXXXX ist..."
weshalb reagiert ihr denn überhapt, wenn hier niemand schreibt...
Antwort von Herbert am 03.04.2006 - 10:30 Na dann herzlich willkommen!
Antwort von niemand am 03.04.2006 - 10:44 Hallo,
es soll hier halt niemand sagen können , dass er nicht weiß wer ich bin. Niemand sagt dass Atek scheiße ist und man die vergessen kann.
Gruss Niemand
Der die griechischen Sagen gut kennt.
Antwort von Vercingétorix am 03.04.2006 - 11:02 Na dann weist du ja was passiert wenn du Poseidon ärgerst. Er macht die Kette von seinem Anwalt ab. Willkommen in der Titty Twister Bar.
Come one Pussylover.......
Antwort von niemand am 03.04.2006 - 11:15 Na wir wollen doch hoffen, dass niemand hier Ärger bekommt und Zeberus an der Kette bleibt.
Antwort von Herbert am 03.04.2006 - 11:27 Mmh, wollen wir wirklich hoffen dass "niemand" hier Ärger bekommt...? Mmmh...
Antwort von Knossos am 03.04.2006 - 15:36 .....wir haben clearence, clarence....roger, roger. wie ist unser vector, victor ?.........
Antwort von dm am 04.04.2006 - 09:54 hallo niemand.
ist das wohltuend wenn endlich mal einer sein statement ueber diesen ganzen krempel tec usw rauslaesst, ohne es zu verurteilen.
wenn jemand genau das tut was er vor vielen jahren gelernt hat ,namlich das tauchen so auszuueben wie es eigendlich sein soll mit sicherheitsaspekt und ohne manipolierter luft, wie auch immer, der hat meine hoechste anerkennung,
Karlhütte am Hengstpass (OÖ) (23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr) Seetreff Grüblsee (21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr) La Scala (19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)
Tauchclub dive and more, Obe.. (22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr) Tauchgemeinschaft Papenburg .. (22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr) Brachelener Tauchfreunde (21.09.2008) Aktivitäten rund um die Brachelener Tauchfreunde Neben unseren Schwimmbadterminen finden auch regelmässig Tauchgänge in verschiedenen Gewässern rund um unseren Standort statt. Egal ob es in den (mehr)
Dice Center Silberstein, Pue.. (06.10.2008) Ich habe bei meinem Galapagos-Trip u.a. mehrere Tauchgänge mit der Tauchbasis SILBERSTEIN in Puerto Ayora gemacht. Die Basis selbst gehört zum gleichnamigen deutschen Hotel, nahe der Charles (mehr) Scuba Iguana, Puerto Ayora, .. (06.10.2008) Ich habe bei meinem Galapagos-Trip mehrere Tauchgänge mit der Tauchbasis SCUBA IGUANA in Puerto Ayora gemacht. Die Basis selbst liegt am Stadtrand, nahe der Charles Darwin-Station. Die Mitarbeiter (mehr) Gani Bali Dive, Bali (06.10.2008) Hallo, endlich habe ich die Zeit gefunden, einen kurzen Bericht über das Tauchen mit Herbie zu schreiben. Um es kurz zu machen - es war alles absolut perfekt! Die Kontaktaufnahme vor Ort (mehr)
Steinbruch Diez (04.10.2008) Der Diezer See ist ein Steinbruch an der Lahn im südlichen Westerwald.Es ist ein wunderschöner See, man kann dort große Felswände und Canyons betauchen,es gibt dort zahlreiche Fische wie (mehr) Zakynthos (04.10.2008) An alle begeisterungsfähigen Tauchfreunde, in diesem Sommer waren wir wieder in Zakynthos bei Diving Center Turtle Beach „unter Wasser“ – also Wiederholungstäter! Unglaublich, dass man im ionischen (mehr) Panheel (03.10.2008) Hier mal was für Tiefenfans. In Panheel gib es die sogenannte Galerie,ein bis zu 30m Tiefe langer Graben,auch Grand-Canyon für arme genannt. Stockdunkel,aber meistens kristallklares Wasser. Die (mehr)