Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Nikon coolpix 7900

Wer hat Erfahrung mit der Nikon coolpix 7900 und dem UW-Gehäuse WP-CP4. Kann man das Teil brauchen oder sollte ich mich für was anderes entscheiden?
AntwortAbonnieren
14.09.2005 15:23
Ich habe diese Nikon Coolpix 7900 .Sie macht an der Oberfläsche super Bilder.Was ich nicht sagen kann ist wie die Unterwasser Bilder sind.Ich warte schon auf das Gehäuse für diese Kamera so ca. 3-4 Monate.
07.10.2005 17:21
Ich kann die Aussage von tieftaucher nur bestätigen.Ich warte seit Juli auf das Gehäuse. (Die Kamera an sich ist super und macht 1a Bilder auch bei geringem Licht, viele voreingestellte Modi,sowie Panorammodus)

11.10.2005 12:35
Die Leute die ein Unterwassergehäuse suchen für die Nikon Coolpix 7900 geht mal dahin .Das iß einfache ein tolle Beratung super schnelle Lieferung .Da kann sich Nikon mal eine Dicke Scheibe von ab schneiden.Ich habe für das Unterwassergehäuse 160 euro bezahlt.Das Unterwassergehäuse hat nicht alle Funktionen aber es reicht für die Not.Die Adresse ist:
Adresse Klaus Vanderheyden GmbH, Schulstr. 18
Stadt Aachen
PLZ 52080
Region Nordrhein-Westphalen
Land Germany
Telefon 49 241 9519051
Fax +49 241 9519052
Email info@digital-dive.de
Internethttp://www.digital-dive.de

Jetzt kann der Maldiven Urlaub kommen
Antwort