outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Nikon coolpix 7900

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, Doris, Jesper, JFibu, Mellon, neptun46, Neuenburgerseetaucher, Nobelschroeder, Riffdiver, RTimWRD, Telemar-king, Tümpi, Uli Schreiber und 78 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Nikon coolpix 7900
Abgesandt von Fialik Karl am 26.08.2005 - 08:59:

Wer hat Erfahrung mit der Nikon coolpix 7900 und dem UW-Gehäuse WP-CP4. Kann man das Teil brauchen oder sollte ich mich für was anderes entscheiden?

Antwort von Tieftaucher Registriertes Mitglied am 14.09.2005 - 15:23
Ich habe diese Nikon Coolpix 7900 .Sie macht an der Oberfläsche super Bilder.Was ich nicht sagen kann ist wie die Unterwasser Bilder sind.Ich warte schon auf das Gehäuse für diese Kamera so ca. 3-4 Monate.
Antwort von Alain Margreve am 07.10.2005 - 17:21
Ich kann die Aussage von tieftaucher nur bestätigen.Ich warte seit Juli auf das Gehäuse. (Die Kamera an sich ist super und macht 1a Bilder auch bei geringem Licht, viele voreingestellte Modi,sowie Panorammodus)

Antwort von Tieftaucher Registriertes Mitglied am 11.10.2005 - 12:35
Die Leute die ein Unterwassergehäuse suchen für die Nikon Coolpix 7900 geht mal dahin .Das iß einfache ein tolle Beratung super schnelle Lieferung .Da kann sich Nikon mal eine Dicke Scheibe von ab schneiden.Ich habe für das Unterwassergehäuse 160 euro bezahlt.Das Unterwassergehäuse hat nicht alle Funktionen aber es reicht für die Not.Die Adresse ist:
Adresse Klaus Vanderheyden GmbH, Schulstr. 18
Stadt Aachen
PLZ 52080
Region Nordrhein-Westphalen
Land Germany
Telefon 49 241 9519051
Fax +49 241 9519052
Email info@digital-dive.de
Hier klicken

Jetzt kann der Maldiven Urlaub kommen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Saba & St. Eustatius - ein ausgefallenes Tauchreiseziel. Was es hier zu sehen gibt erfährst Du hier. Mit viel Wissenswertem und tollen Fotos ist dieser Reiseführer eine Pflichtlektüre für alle die einen Urlaub auf Saba planen.

20.11.2008 16:40 Taucher Online : 212
Heute 11930, ges. 30077561 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Tauch-Service Ullmann, Windisches..
Tauch-Service Ullmann, Windischeschenbach

Fishbase
Alles - und mehr - was man über Fische wissen will ! Toll !

Dykkerklubben Aktiv
(Danish page) Hjemmeside for Dykkerklubben Aktiv i Fredericia

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Aktuelle Hotelberichte:

Hippocampus Beach Resort, Ma..
(19.11.2008) Oktober/November 2008 war ich 10 Tage im Hippocampus auf Malapascua und gleich mal vorweg: ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Insel selber ist sehr ruhig und entspannt, mit ca. 10 (mehr)

Divers Lodge , Mahe, Beau Va..
(18.11.2008) Über die Ocean Dream Divers ist eine Unterkunft zu buchen, die ganz in der Nähe der Tauchbasis liegt. Es handelt sich um ein Haus, wo das komplette obere Stockwerk günstig zu mieten ist. Es verfügt (mehr)

Oasis Resort, Panglao
(18.11.2008) Ich war November 2008 10 Tage im Oasis, Alona Beach und kann das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Ort ist, im Vergleich z.B. zu Moalboal oder Sabang relativ brav und stylisch. Weniger (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting