Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Nikonos IVa und V

Ich habe mal auf meiner neuen HP meine beiden Nikonos etwas beschrieben und bebildert, damit die alten Kameras nicht in Vergessenheit geraten. Das waren schon coole Teile aber in der heutigen Zeit ist so etwas vielen zu kompliziert und alle fotografieren digital (fast alle).

Ich fotografiere über Wasser noch s/w-Film ;)

Hier die Nikonos IVa: http://www.vesab.de/wpvesab/fotografie/nikonos-iva-3115/

Hier die Nikonos V: http://www.vesab.de/wpvesab/fotografie/nikonos-v-2802/

Viel Spaß beim lesen!

cu Tom
AntwortAbonnieren
Antwort