Ich weiss nur, dass ich nie mehr eine Ggebrauchte kaufe. Oder wenn dann setz ich die erst ein, wenn sie bei Nikon im Service war. Nachdem meine erste einen Wassereinbruch via Sucher hatte. (Das sei etwas, was beim Service nicht berücksichtigt werde), hab ich mir eine bei einem Gebrauchtware-Versand in den USA bestellt. 484$
Leider hat sie nach dem dritten TG Wasser über den Rückspuhlmechanismus bekommen. Seither macht sie nur noch 1/1000 sek. Belichtung.
Mal sehen wie hoch der KV von Nikon wird...
Flex
Antwort von Weltverbandsvorsitzender am 16.05.2003 - 08:17 die ist von ganz selbst vollgelaufen. brauchte gar nichts beizutragen.
Antwort von Flex am 16.05.2003 - 08:19 Ich hab bei meinen auch nicht nachgeholfen
Antwort von Roger am 16.05.2003 - 09:32 Ich hatte meine Nikonos bei einem TG meiner Tochter gegeben...als der Film zu Ende war, wollte sie trotzdem weiter transportieren...man soll nicht glauben, wieviel Wasser in so eine Kamera reinpasst...
Sanremo/ Arma di Taggia - Li.. (04.01.2009) Fiat BR 20 Kampfflugzeug - Wrack Dieses Bombenflugzeug liegt ca. 45 m (Tiefe). Keine Fiat BR 20 sind in einem Museum sichtbar...der Letzte ist dieser Wrack! Das Flugzeug ist komplett, viele Details (mehr) Millstättersee, Liafels (04.01.2009) TG Ende Dezember 2008: Sichtweiten oberhalb der Kante eher unterdurchschnittlich, max. 5 m. Unterhalb deutlich weiter, 15-20m, aber stockdunkel. Im Gegensatz zu den beiden vorhergehenden Beiträgen (mehr) Similan Islands (04.01.2009) Sawasdee! Wir waren vom 19.12.08 - 03.01.09 in Khao Lak im Urlaub. Nach vielen Empfehlungen von Freunden, über dieses schöne Land und den Similan´s, buchten wir über Manta Reisen ein zwei Wochen (mehr)