Momentan in den Foren unterwegs:
alexg und 53 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Christoph_S , Harry , wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Ningaloo Reef Australien
Abgesandt von sassi1981 Registriertes Mitglied am 19.02.2012 - 11:51:

Hallo!
Wir wollen im Mai diesen Jahres nach Exmouth und sind auf der Suche nach einem Anbieter für Schnorcheltouren (Walhaie) und Tauchgänge am Navy Pier. Hat jemand Erfahrungen und kann uns eine Tauchbsis empfehlen?
Vielen Dank für eure Tipps!

Diese Frage hat ein Geo-Tagging:

Antwort von tho.mei Registriertes Mitglied am 19.02.2012 - 16:36
Hallo
selbst habe ich keine Erfahrung. Ein Kollege der dort war, empfahl mir vor einem Jahr, als ich mit dem Gedanke spielte dorthin zu gehen, folgende zwei Shops: Hier klicken und Hier klicken Ich muss nach einschränken, dass es bei dieser Empfehlung um Scuba Diving
ging. Ob die auch für Schnorchler ein gutes Angebot haben, weiss ich nicht.
Antwort von cheesee Registriertes Mitglied am 19.02.2012 - 17:43
So weit ich weiß bekommt immer nur eine Basis die Genehmigung, am Navy Pier zu tauchen. Im Moment müsste das Hier klicken sein.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet. Verschiedene Anzeigemöglichkeiten sind vorhanden, und natürlich kannst Du auch Deine eigenen Vorschläge in unseren Kalender integrieren!

26.05.2012 14:59 Taucher Online : 177
Heute 9543, ges. 61691290 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:

Black Pearl
(23.05.2012) War im Januar für eine Woche auf der Black Pearl und hab einen kleinen Abriss der Reise auf meiner Webseite www.World2Visit.net hochgeladen.(Anmerkung Redaktion: In englischer Sprache) Kann mich dem (mehr)

M/Y Seven7Seas
(19.05.2012) St. Johns Safari Mai 2012 Einfach perfekt. Boot, Crew, Guides verdienen die volle Flossenzahl. Besonderen Dank an Wolfi für die gelungene Wahl der Tauchplätze. Gruß Kaleun (mehr)

M/Y Firebird
(19.05.2012) Ich war vom 19. - 26.04.12 auf der Firebird( 2. Mal).Hurghda bis Tiran. Kein neues Boot aber gut und zweckmäßig ausgerüstet. Genügend (!) Ablageplatz für Ausrüstung und die Kleinteile wie Lampen (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW