Antwort von Michael Fisch am 26.06.2006 - 09:39 Bist "A day late and a dollar short", danke für die uhralte Nachrichten, die seit mindestens 4 Wochen überall im Web kursiern. Nochmals danke für die mehrfache Posting.
Michael
Antwort von ms_as_hb am 26.06.2006 - 10:10 Hi,
kannte ich noch nicht! Geiz ist Geil in Amerika. Irgenwo, muß es ja herkommen.
Antwort von DDiver** am 26.06.2006 - 10:23 @Michael
Wenn es Dich nicht interessiert und/oder Du es schon kanntest, dann möchte ich mich dafür vielmals entschuldigen!!! Und wg. dem mehrfachposting: Es gibt auch T.NET-Leser die nicht immer durch alle Foren zappen...
Grüße
DDiver**
P.S.: Darf ich das "h" von uralt behalten???
Antwort von Doris am 26.06.2006 - 10:47 Das "h" darfst Du behalten.
Ich kannte das auch noch nicht, danke, hat uns erheitert.
Antwort von Hasturlady am 26.06.2006 - 12:22 Sachen gibt`s die gibt es nicht
Antwort von Mike.h am 26.06.2006 - 13:22 Mir war das auch unbekannt.
Ist ein seltenes sinnvolles Postig unter Diverses
Antwort von Bubble67 am 26.06.2006 - 13:46 @DD auch ich danke Dir Kannte ich auch noch nicht.....
Experimente können auch mal nach hinten losgehen(oder in alle Richtungen)
Antwort von Hechtflüsterer am 26.06.2006 - 14:32 Finde es auch echt sehenswert! Was ist denn bloß dem MFisch zugestoßen, dass er so eine ätzende Laune verbreitet...
Antwort von Hechtflüsterer am 27.06.2006 - 02:24 Hier sind noch Bilder von explodierten Flaschen im Auto: Hier klicken
Antwort von Taucherwalli am 27.06.2006 - 06:42 @ Hechti, die sind jatz aber wirklich schon Uralt
Antwort von Hasturlady am 27.06.2006 - 10:19 Taucherwalli, zwar oll aber doch sehr eindrucksvoll. Sollte so mancher sich mal anschauen.
Zuletzt war ein Pickup an unserem Tauchsee, der hatte die Flaschen senkrecht gestellt nur mit Tauchtaschen "fest" gemacht. Irgendwie die darum gepackt, die Ladefläche war aber nicht komplett gefüllt. Sprich die ganze Geschichte konnte auf der Ladefläche rumrutschen. Nicht auszudenken wenn eine der Flaschen bei einem abrupten Bremsmanöver gekippt wäre und nicht durch eine Tasche "gebremst" worden wäre.
Antwort von Olaf H. am 27.06.2006 - 12:59 Für mich sieht das nach nem klassischen Versicherungsbetrug aus.
Oder gratis abholen auf der Boot Halle 3, Stand E16
Nur so lange Vorrat reicht!
Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink: Bunaken, Manado, Lembeh - Tauchen.. Eco Divers Tauchcenter Manado & Lembeh Strait, Nordsulawesi - Tauchen im Bunaken-Nationalpark, Bangka und der Lembeh Strait. Unterwasserphotographie- Spezialist.
Ein "Sponsored Link": El Buceo, Mallorca Schöne Tauchbasis in Puerto Andraitx - mit vielen Tauchmöglichkeiten zu fairen Preisen.
und einer unserer Toplinks: atlantis berlin onlineshop onlineshop mit riesiger Auswahl zu sensationellen Preisen
Aktuelle Clubberichte:
Sporttauchclub Oberpfalz (07.01.2009) Hallo! Kann den Sporttauchclub nur weiter empfehlen, denn dort kann man viele nette Tauchbegeisterte treffen und der Erfahrungsaustausch wird groß geschrieben! Super finde ich auch, dass die (mehr) TC Nekton Alpha e.V. Stendal (03.01.2009) Am 16.03.1990 kam es in der Stendaler Schwimmhalle zur Gründungsversammlung des Tauchsportvereins ´TC Nekton Alpha e.V.´. In dieser Veranstaltung wurde aus der bereits seit 1989 existierenden (mehr) Sporttaucher Schwandorf (02.01.2009) Schwandorfer Sporttaucher beenden das Jahr mit einem Tauchgang Zum traditionellen Jahresabschluss-Tauchen konnte der Vorstand der Schwandorfer Sporttaucher, Peter von der Sitt, an Silvester neben (mehr)
Forum Tauchgebiete
Auszug aus diesem Forum:
similian islands-lohnt das noch? vom 05.01.2009 : Hallo liebe Tauchgemeinde,
eigentlich wollte ich auf meiner Thailandreise im März auch eine Safari zu den similian islands ... [mehr] Malediven: Eriyadu oder Summer Island? Was würdet ihr empfehlen? vom 04.01.2009 : Hi!
Wir sind gerade am überlegen, wo wir unseren ersten Maledivenurlaub verbringen sollten. Preislich und auf Grund erster ... [mehr] Dominikanische Republik vom 04.01.2009 : Hallo, kennt jemand das Hotel Iberostar Bavaro Hotel und die Tauchschule ? Kann man das empfehlen?
... [mehr]