Die arbeiten mit Aquanautic-Köln (Tauchschule im Kaufhof) zusammen. Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es demnächst einen Kurs in Köln und einen in Düsseldorf.
Antwort von Ralf-Johann am 13.09.2004 - 17:31 Hallo Florentine,
kann dir wärmstens den Michael Schmitz von
Hartenberger empfehlen. Er ist Master Instructor und macht eine sehr gute Ausbildung. Zudem kann er flexibel auf deine Zeitwünsche eingehen.
Antwort von Chief Instructor am 16.09.2004 - 14:58 Also, wenn er MI ist, steht er natürlich jenseits allen Zweifels *g*. Gibt es überhaupt noch PADIs, die nach fünf Jahren _nicht_ "Master Instructor" sind?!?
Auszug aus diesem Forum: dünnes trommelfell - tauchtauglich? vom 19.12.2007 : Hallo erstmal,
ich war jetzt ein paar mal beim Schnuppertauchen und bin so begeistert, dass ich uuunbedingt regelmäßig tauchen ... [mehr] Druck nach dem Tauchen auf den Ohren!!! vom 19.12.2007 : Hallo Tauchkollegen!
Seit nun fast einem Jahr hab ich das Problem, das ich ca. 2-3 Stunden nach dem Tauchen einen leichten ... [mehr] Künstlicher Darmausgang kann man damit Tauchen???? vom 22.12.2007 : Leider zwingt mich ein bösartiger Tumor dazu mir einen küstlichen Darmausgang legen zu lassen, kann ich damit weiter Tauchen, hat ... [mehr]