Nochmals Jacket Abgesandt von moe am 03.01.2008 - 00:28:
Hi @all
ich schon wieder....
danke erst Mal für die ausführlichen Antworten auf meine erste Frage bez. Jackets.
Wir waren heut in einem der Shops hier in der Nähe um die von mir ausgewählten Jackets Mal anzusehen und wurden auch in Wings "gesteckt"?!?!?!
Was als erstes auffiel, war die Bewegungsfreiheit Nun sind wir am "werweissen".....
Probiert haben wir von SeaQuest das Balance für mich und das Libra für Esther, sowie das Lady-resp. das Nighthawk von Scubapro.
Wobei vom Tragekomfort her die von SeaQuest an 1.Stelle kämen
Meinungen???
Danke wieder Mal im Voraus
moe
Antwort von shuttle am 03.01.2008 - 07:38 SeaQuest wäre auch für mich die erste Wahl. Konntest du die Teile probetauchen? Mach das unbedingt. Aber Achtung, ist am Anfang etwas ungewohnt (insbesondere an der Oberfläche).
Aktueller Tauchlink: Tauchvideos Unterwasservideos überwiegend aus Deutschland Ein "Sponsored Link": Sea Horse Sirius Luxuriöses Boot für kleine und mittelgroße Gruppen bis max. 16 Personen.
27 m - 6 Kabinen - 4 Bäder - 2 Bauer Kompressoren - 2 Kohler Generatoren -
Aircondition - edel ausgestattet. Safaris in den Norden, Süden und Tiefen Süden des Roten Meeres.
und einer unserer Toplinks: Diving Cres Diving Cres, Tauchbasis auf der Insel Cres