@rudibauer
wow, was ist das denn, habe ich da ins Wespennest gestochen? Bleib mal entspannt.
Fon = Telefon

bezieht sich auf die Basisliste die yrgon in den Thread gestellt hat - mussu auch lesen - da ist auch eine Fon in Valle dabei, obwohl du das als Gomerianer doch besser wissen solltest.
Toll = "A troll is a supernatural being", das nehme ich mal als Kompliment, danke, aber ich glaube, das war nicht so gemeint, oder ist das schon wieder bashing?
Hast du ein Problem damit wenn User so smart sind, mal deine letzten Werbe-Postings durchzugehen? Provision wäre cool, stimmt, obwohl das sicher teuer würde bei den ganzen Spammern
What ever, wenn wir tatsächlich nach La Palma kommen sollten, fliegst du ein und wir trinken mal einen Caipi drauf
@MOD ich möchte nicht nur einen Spamfilter sondern auch einen Bashingfilter
@upleggs
tal, das ist mal ne Brauchbare Info, ich nehem mal an der beschriebene Pool ist auch für Kleinkinder brauchbar? Was habt Ihr mit Euren Kids beim tauchen gemacht? Gibt´s da Kinderanimation oder was ähnliches im Hotel? Kannn man die kleinen Quälgeister auch mal ne Stunde von der Hüfte kriegen

?